Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles bestens: Haus, Küche, Umgebung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschön gelegenes, gediegenes, charmantes (Charme der 80er) und gepflegtes Haus mit paradiesischem Garten ist im Wandel zu einer modernst ausgestatteten 5Stern-Herberge begriffen. Es ist alles da: beste Küche, guter, preiswerter Keller, Schwimmteich, Garten, Sauna-Anlage mit Wellness-Angeboten (versch. Massagen, Heubäder u. ä.), Seminar- und Fitnessraum, funkelnagelneuer großer Außenpool, kostenloses WLAN v. a. m.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im alten Teil sind größtenteils mit Echtholzmöbeln ausgestattet und wirken anheimelnd, die Zimmer im Neubau, ebenfalls in Echtholz, sind sehr großzügig und modern. Klo und Bad sind getrennt, durch unser Badezimmerfenster hatten wir einen Blick auf die bewaldeten Hügel und den Pool - wunderschön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung mit dem Auto über eine Stunde, malerisch gelegen, der Erweiterungs-Neubau schirmt etwas den Blick ins Tal ab und macht den Garten noch heimeliger. Schöne Waldspaziergänge, die nächstgelegene Barockstadt Kirchschlag bietet Besichtigungswürdiges


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bibiane, Vielen Dank für die tolle Bewertung, und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben. Bis bald, Herzliche Grüße Familie Pichler