Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wieder einmal ein wunderbarer Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir schätzen besonders, dass der Lärchenhof familiär geführt wird und eine überschaubare Anzahl an Zimmern hat. Für jede Frage hat Familie S. eine hilfreiche Antwort. Unser Ziel war es, eine Woche mal richtig abschalten zu können. Dies ist uns uneingeschränkt gelungen. Wir fahren schon seit einigen Jahren in dieses Hotel und werden auch weiteren dort diese wertvolle Woche zum Entspannen verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir finden die Naturzimmer sehr gemütlich. Sie schaffen einen angenehme und entspannende Atmosphäre. Die Möbel bestehen aus Naturholz und sind in einem guten Zustand. Die Zimmer sind geräumig und haben eine gute Aussicht. Hervorzuheben ist, dass die Zimmer und besonders das Bad immer sehr sauber waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer wieder ein Highlight. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß, frisch und ließ uns immer schon entspannt und gestärkt in den Tag starten. Zum Abendessen konnten wir am Morgen immer für den Abend entweder ein vegetarisches der ein Fleisch-/Fischgericht auswählen, dass zusammen mit dem Salatbuffett, der Suppe, dem Tagesdessert und einem Käsebuffett eher an ein Gourmetrestaurant als an ein Hotel erinnerte. Besondre hervorzuheben ist, dass die Zutaten aus dem Bioanbau/-landwirtschaft kommen. Das haben wir geschmeckt und damit jeden Abend einen schönen Abschluss gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat uns so behandelt, dass wir uns immer individuell betreut gefühlt haben. Wünsche unsererseits wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach prima. Direkt in Mittelberg und doch ein wenig geschützt, konnten wir bereits vom Zimmer aus das wunderbare Panoramen der Bergwelt geniessen. Der Bus ist innerhalb von 2 Minuten zu erreichen und damit besteht die Möglichkeit, alle Ausflugsziele zu erreichen. Wir sind ja zum Wandern gekommen und konnten darüber hinaus das Hotel sehr gut als Startpunkt nutzen. Wer auf das Wallmendinger Horn möchte, braucht nur wenige Minuten bis zur Bergbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab viel mehr Angebote, als wir benötigt haben. Für jeden ist etwas dabei: Sauna, Yoga, Massage direkt im Hotel oder auch diverse Schi und Schneeaktivitäten im Tal auf die in guter, übersichtlicher Form hingewiesen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1