phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Monika (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein Hotel, das Erholung für Leib und Seele bietet!

5,8/6
- Freundlicher und hilfsbereiter Familienbetireb in sehr gepflegtem, stilvollem Haus, in dem das Naturkonzept (Bio-Produkte) erlebbar umgesetzt wird.
- geräumige Zimmer mit Sitzecke und Terrasse/Balkon, etc.. War in regnerischer und kühler Zeit dort und staunte, dass sogar die Heizung im Zimmer an war (Anf. Sept.!). Perfekter Zimmerservice. Sehr sauber. Frische Handtücher/Saunatücher jederzeit etc.
- reichhaltiges Frühstücksbuffett, wo ich selbst nach einer Woche noch nicht alle Köstlichkeiten genießen konnte.
-Abendessen (hatte Halbpension): Essensqualität+ -zubereitung, +-geschmack unübertrefflich. Essen interessant garniert und stilvoll serviert. Schlemmen in Muße ist garantiert.
- Super-Wellness-Bereich in natürlichem Ambiete/Natur.
- Lage des Hotels: sehr zentral (Busbahnhof, Supermarkt, 2 Bergbahnen: jeweils nur 5 Min. entfernt), dennoch sehr ruhig

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich