Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Als Verwöhnurlaub nicht wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl herrliches Winterwetter und optimale Hotellage kein 100%iges Urlaubsfeeling, da trotz Biokost bei 2 abendlichen Hauptspeisen und ewig gleicher Suppe das Abendbrot eher der Nahrungsaufnahme als einem Genuß gleich kam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, wir haben gestern Ihre negative Rückmeldung über unser Haus an Holiday check erhalten und bedauern es sehr, dass Sie einen unangenehmen Aufenthalt erleben mussten. Dazu möchten wir natürlich auch gerne Stellung nehmen: Ihre Aussage: Obwohl herrliches Winterwetter und optimale Hotellage kein 100%iges Urlaubsfeeling, da trotz Biokost bei 2 abendlichen Hauptspeisen und ewig gleicher Suppe das Abendbrot eher der Nahrungsaufnahme als einem Genuss gleich kam. Um es richtig zu verstehen, bemängeln Sie die „2 abendlichen Hauptspeisen“ und die „ewig gleiche Suppe“ Leider können wir nicht daraus schließen, ob Ihnen die Auswahl von zwei verschieden Hauptspeisen oder die Qualität nicht zusagte. Die Aussage ewig gleiche Suppe ist nicht richtig, da bei uns die Suppen täglich gewechselt werden. Wie wir uns daran erinnern, wurden bei Ihnen meistens die Suppen abbestellt. In diesem Falle entsprachen sie nicht Ihren Vorstellungen. Es ist natürlich Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes uns kein einziges Mal davon informierten, dass Ihnen unsere Küche nicht zusagte. Es wäre einfacher gewesen in dieser Zeit nach Alternativ-Lösungen zu suchen, damit Sie sich während Ihres Urlaubes wohl fühlen! Wir denken jedoch, dass Ihre Negativstimmung bezüglich Ihres nicht funktionierenden Autos kam, da die Autofirmen auch uns Ihre Reaktion mitteilten. Den Service, welches Sie voraussichtlich erwarteten, konnten wir im Hotel nicht erfüllen und lag auch nicht in unserem Aufgabenbereich. Da es sich in der Zeit wegen extremer Kälte bei den Autowerkstätten um eine „Ausnahmesituation“ handelte, müssen wir Ihnen natürlich nicht sagen. Nach Absprache mit allen Mitarbeitern haben wir uns dafür entschlossen, das von Ihnen abgegebene Trinkgeld an eine Spendenorganisation weiterzuleiten, da die Leistungen von Ihnen auf der einen Seite honoriert werden und auf den anderen Seite sehr stark abgewertet werden. Um einer Abwanderung unserer jüngeren Mitarbeiter aus der Dienstleistungsbranche vorzubeugen, brauchen wir eine ehrliche und objektive Bewertung in Kritik und Lob! Mit Grüßen aus dem Kleinwalsertal Fam. Sättele mit Mitarbeitern vom Naturhotel Lärchenhof