- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl herrliches Winterwetter und optimale Hotellage kein 100%iges Urlaubsfeeling, da trotz Biokost bei 2 abendlichen Hauptspeisen und ewig gleicher Suppe das Abendbrot eher der Nahrungsaufnahme als einem Genuß gleich kam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, wir haben gestern Ihre negative Rückmeldung über unser Haus an Holiday check erhalten und bedauern es sehr, dass Sie einen unangenehmen Aufenthalt erleben mussten. Dazu möchten wir natürlich auch gerne Stellung nehmen: Ihre Aussage: Obwohl herrliches Winterwetter und optimale Hotellage kein 100%iges Urlaubsfeeling, da trotz Biokost bei 2 abendlichen Hauptspeisen und ewig gleicher Suppe das Abendbrot eher der Nahrungsaufnahme als einem Genuss gleich kam. Um es richtig zu verstehen, bemängeln Sie die „2 abendlichen Hauptspeisen“ und die „ewig gleiche Suppe“ Leider können wir nicht daraus schließen, ob Ihnen die Auswahl von zwei verschieden Hauptspeisen oder die Qualität nicht zusagte. Die Aussage ewig gleiche Suppe ist nicht richtig, da bei uns die Suppen täglich gewechselt werden. Wie wir uns daran erinnern, wurden bei Ihnen meistens die Suppen abbestellt. In diesem Falle entsprachen sie nicht Ihren Vorstellungen. Es ist natürlich Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes uns kein einziges Mal davon informierten, dass Ihnen unsere Küche nicht zusagte. Es wäre einfacher gewesen in dieser Zeit nach Alternativ-Lösungen zu suchen, damit Sie sich während Ihres Urlaubes wohl fühlen! Wir denken jedoch, dass Ihre Negativstimmung bezüglich Ihres nicht funktionierenden Autos kam, da die Autofirmen auch uns Ihre Reaktion mitteilten. Den Service, welches Sie voraussichtlich erwarteten, konnten wir im Hotel nicht erfüllen und lag auch nicht in unserem Aufgabenbereich. Da es sich in der Zeit wegen extremer Kälte bei den Autowerkstätten um eine „Ausnahmesituation“ handelte, müssen wir Ihnen natürlich nicht sagen. Nach Absprache mit allen Mitarbeitern haben wir uns dafür entschlossen, das von Ihnen abgegebene Trinkgeld an eine Spendenorganisation weiterzuleiten, da die Leistungen von Ihnen auf der einen Seite honoriert werden und auf den anderen Seite sehr stark abgewertet werden. Um einer Abwanderung unserer jüngeren Mitarbeiter aus der Dienstleistungsbranche vorzubeugen, brauchen wir eine ehrliche und objektive Bewertung in Kritik und Lob! Mit Grüßen aus dem Kleinwalsertal Fam. Sättele mit Mitarbeitern vom Naturhotel Lärchenhof