Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Moderne Wohlfühlatmosphäre im SalzburgerLand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit vielen liebevollen Details. Familie Schmuck (eine recht herzliche Familie) versteht es, das sich der Gast wirklich wohlfühlt. Der Stil des Hotels passt gut in die alpine Gegend. Tolle Mountainbike-Touren rund ums Hotel: zum Beispiel auf die Asitz. Entlang des Weges sind Teilabschnitte der Downhill-Strecke: man kann gut zugucken, wie sich die Jungs und Mädels nach unten stürzen. Echt beeindruckend. Oder eine Rundtour durch das Schwarzleotal zur Lindlalm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig, modern, schlicht, unaufdringlich, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wunderschön das Bad mit Badewanne, Dusche, zwei Waschbecken. Ein Luxus, den man nicht mehr hergeben möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Spitze! Die Auswahl war groß (Abends z.B. neben sehr leckeren Vorspeisen, Salaten, Suppen und Desserts eine Auswahl aus "leichter Küche", "deftig landestypisch" und "vegetarisch"). Großes Lob an die Küche. Und: Es wird mit vielen Zutaten aus der Region gekocht - und das schmeckt man! Dazu tolle Weine von einer kompetenten Sommeliere.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich, nett und die Damen im feschen, österreichischen Dirndln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine idyllische Umgebung - mitten in den Bergen, direkt unter den Leoganger Steinbergen, ruhige Lage, trotzdem nah am Dorf. Zum Radfahren oder zum Wandern hatten wir den direkten Einstieg - also konnten wir direkt vom Hotel unsere Touren starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein traumhafter Schwimmteich direkt am Hotel - vom Hotelzimmer ein direkter Zugang über die Terasse - ein Traum: beim Schwimmen hat man Blick auf die umliegenden Gipfel. Echt einzigartig. Das Gebiet um den Asitz war für unsere Mountainbikeausflüge sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:36-40
    Bewertungen:1