- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein auf den ersten Blick sehr gepflegtes Hotel. Freundlicher Empfang. Sehr gute Küche und sehr freundliches Servicepersonal. Toller Spa-Bereich. Negativ war bei meinem Aufenthalt: Bei Ankuft mussten wir ungewöhnlich lange auf das Zimmer warten. Erst um 15.15 konnten wir das Zimmer beziehen. Es wurde uns aber deswegen ein höherwertiges Zimmer gegeben. Im Zimmer stand eine Couch, deren Bezug an mehreren Stellen gerissen war, so dass das Innenfutter raus kam. Im Bad war die Duschwand der Badewanne defekt und die Duschsituation an sich war sehr beengt. Bei der Abbrechnung am Abreisetag war die Rechnung fehlerhaft, was die konsumierten Getränke betraf. Erst auf mehrfaches Drängen hin wurden uns die Einzelbelege gezeigt. Die Telefonkosten kamen mir sehr hoch vor. Es war nirgends erkennbar, wie hoch der Tarif für das Telefon ist. Auch auf Nachfrage auf der Facebook-Seite des Hotels bekam ich dazu keine Antwort. Alles in allem würde ich wegen der undurchsichtigen Rechnung und des Umgangs damit das Hotel nicht nochmal buchen. Ich finde, in dieser Preisklasse darf sowas nicht vorkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anni, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung sowie Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt im Forsthofgut gefallen hat und dir vor allem unsere Küche sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen hat. Es tut uns jedoch sehr leid, dass es doch offensichtlich einige Kritikpunkte gab, zu denen wir gerne Stellung nehmen: Bzgl. der Anreise ist es so, dass wir die Zimmer ab 15.00 Uhr garantieren. An besagtem Anreisetag war ein vollständiger Gästewechsel im Hotel, sodass das Zimmer leider um 15 Minuter später als besprochen verfügbar war. Das tut uns sehr leid, allerdings konntest du unseren SPA-Bereich bereits in vollem Umfang nutzen. Die Verschleißspuren am Sofa waren uns nicht bekannt, werden aber natürlich sofort korrigiert. Die Rechnung wurde von unseren Mitarbeitern ebenso korrigiert, sodass die Abrechnung schlussendlich auch in Ordnung war. Natürlich darf das nicht passieren, wie Sie aber gesehen haben, haben wir sofort darauf reagiert. Leider ist es so, dass wir auf unserer Facebookseite leider keinen Eintrag von Ihnen vorliegen haben, sonst hätten wir natürlich umgehend darauf geantwortet. Nochmals besten Dank für Ihre Ehrlichkeit und die vorliegende Bewertung. Wie Sie sehen liegen uns Ihre Anliegen sehr am Herzen. Das spiegelt sich auch in unserem bisherigen Bewertungen wieder, die allesamt sehr positiv ausfallen. Besten Dank und schöne Grüße aus Leogang Ihre Familie Schmuck