- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch wenn die Lage zunächst etwas Skepsis hervorrief, wurde diese beim Betreten des Hotels durch einen überaus positiven ersten Eindruck verdrängt, der sich während unserem Aufenthalts mehr als bestätigte.
Moderne Einrichtung, die Zimmer machten einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Viel Platz zum Verstauen, gutes Schlafen in jeglicher Hinsicht garantiert.
Es gibt ein Restaurant, welches am Hotel angegliedert ist, sowie ein Frühstück für Hotelgäste, welches mehr als genug für ein gutes und ausgewogenes Frühstück bietet.
Freundliches und aufgeschlossenes Personal, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ins Oberstdorfer Zentrum bedarf es ca. 15 Geh-Minuten, sonst sehr naturnahe Lage am Waldesrand. Gute Erreichbarkeit wichtiger Ausflugsziele, top Panorama-Aussicht auf Oberstdorf und die östlichen Berge. (Richtung Nebelhorn)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und Swimmingpool sind in sehr guter und moderner Verfassung. Für Abwechslung im Hotel ist gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |