- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist okay aber auch nicht mehr,...schade... zimmer sind neu renoviert und dem preis-leistungsverhältnis entsprechend gut. restaurant ist noch nicht renoviert und daher noch etwas "altmodisch" dekoriert, allerdings hat man einen tollen schönen ausblick auf oberstdorf und die skisprungschanzen... im umgang mit kritik (wlan sehr langsam, bei anreise bad verschmutzt) sehr wortkarg und keine entschuldigung. HP: frühstücksbuffet, salatbüffet und nachtisch sehr lecker und abwechslungsreich. suppe sehr dünn und hauptgang je nachdem... lobenswert zur HP ist die auswahl an veganem, vegetarischem und fleichhaltigen(fisch) Gerichten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexa. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre sehr positiven und sachlichen Aussagen. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in der Waldesruhe verbracht haben, die neuen Zimmer im Preis-Leitungs- Verhältnis als entsprechend gut empfanden, den Traum-Blick auf die Schanzen, die Berge und den Ort erwähnen und auch die Küche und das Frühstück lobend ansprechen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn meine Mitarbeiter Ihre Situation und Ihre Bedürfnisse mit tieferem Verständnis und mehr Initiative behandelt hätten. Menschen wie Sie, die uns zu Verbesserungen anspornen, sind ein echtes Geschenk und ich würde mich freuen, wenn Sie meine Ent- schuldigung und Mitgefühl von Herzen annehmen können. Ich wünsche Ihnen eine ganz wundervolle Zeit und bedanke mich für Ihre Mitteilung. Alles Liebe Ihr Aki Brutscher, Hotelier