- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
-Mitarbeiter an der Bar unfreundlich -Frühstück war ganz okay -abendessen zuviele Erwartungen -prei-leistung sehr mies -auf wünsche die vor der anreise geäußert wurden, wurden vetgessen
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nadine, danke für Ihre Bewertung bzw. Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Abendessen Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Unser Küchenteam stellt sich jeden Tag der Herausforderung, den Geschmack aller Gäste zu treffen und ist mit Freude dabei. Es tut uns sehr leid, dass auf Ihre Wünsche, welche Sie vor Anreise geäußert haben, vergessen wurde und Sie unseren Mitarbeiter an der Bar als unfreundlich empfanden – dies sollte nicht vorkommen. Alle unsere Mitarbeiter sind als sehr freundlich und zuvorkommend bekannt. Nichts desto trotz haben wir Ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft gänzlich zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder einmal bei uns am Gumpenberg begrüßen dürfen, um Sie von unseren gewohnten Servicequalitäten überzeugen zu können. Ihre Familie Höflehner samt Naturhotel-Team