- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nettes Hotel in wunderbarer Lage. Umfangreiches Freizeitangebot im und rund ums Hotel. Freundliches Personal, aber etwas überteuert.
Sehr schöne und saubere Zimmer. Mit viel Holz gestaltet, traumhaft!
Hervorragende Küche.
Sehr freundliches Personal, aber Service nicht auf gleichem Niveau wie viele andere Hotels der gleichen Preisklasse. Personal hat z.B. Wasser nicht ein- und nachgeschenkt, einmal wurde Fischmesser bei uns vergessen, etc. etc. Sind zwar nur Kleinigkeiten, würde ich mir aber bei den Preisen so nicht erwarten.
Etwas abgelegen - vielleicht nicht ideal wenn man kein Auto hat. Uns hat es super gefallen! Direkt an der Piste und an vielen Wanderwegen. Herrlicher Ausblick und ruhig, ideal zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich, insbesondere sehr tolle Ruheräume. Etwas enttäuschend, dass der große Pool tagsüber geschlossen ist (ich nehme aber einmal an, dass das zum Energiesparen war). Wellnessbehandlungen waren okay, allerdings habe ich mir meine Augenbrauenzupfen und meine Oberlippe wachsen lassen und danach waren leider noch einige Härchen übrig. Da hätte ich mir etwas bessere Qualität gewünscht. Fitnessraum ist groß und voll ausgestattet. Ansonsten gibt es tolle Freizeitangebote. Jeden Tag gibt es verschiedene Aktivitäten. Die Aktiv- und Spielealm bieten alles von einer Sporthalle über Tischtennis, eine Playstation, etc. Auch für abendliches Entertainment an der Bar wurde 1-2x pro Woche gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Constanze, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung unserer Gäste, damit wir wissen, was in unserem Hotel noch weiter verbessert werden kann. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie vor allem mit unserer Lage inmitten der Natur, unseren Zirbenzimmern, unserer Naturküche sowie unserem Premium Alpin SPA begeistern konnten. Wir legen unteranderem großen Wert auf eine Top-Servicekultur - diese zählt auch zu unseren obersten Prioritäten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Service im Restaurant sowie mit Ihrer Wohlfühlbehandlung in unserm Bergbad & SPA nicht zu 100 % zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werden diese in unserem heutigen Abteilungsleiter-Meeting besprechen. Wir bedanken uns für Ihre Worte und freuen uns bereits heute darauf, wenn wir Sie wieder bei uns am Gumpenberg begrüßen düfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns überzeugen zu können. Ihre Familie Höflehner samt Naturhotel Team