- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Buchung wurde telefonisch vereinbart, dass der Wellnessbereich am Anreisetag bereits ab 10:00Uhr und am Abreisetag bis abends genutzt werden kann- beim Check-In kam nur ein unfreundliches: „das ist eine Fehlinformation- 15€ werden pro Tag/Person verrechnet“- Freundlichkeit/Höflichkeit der Mitarbeiter kaum vorhanden.-aber die absolut größte Frechheit betrifft GLUTENFREIES ESSEN!! Aufgrund von Zöliakie muss ich mich glutenfrei ernähren, dies wurde auch bei der Buchung, beim CheckIn, beim lightlunch und beim Dinner jeweils bekanntgegeben. Auf Nachfragw bei den Servicemitarbeitern bekam ich entweder KEINE Antwort oder ein Schulterzucken, beim Dinner wurde mir vom Chefkoch ausgerichtet, dass er keine Info dazu erhalten hat und beim Frühstück wurde ich auf Reiswaffeln und Lowcarb Knäckebrot verwiesen und habe zusätzlich nur ein unfreundliches „naja die Lieferung ist nicht gekommen“- unglaublich! BITTE machen Sie auf Ihrer Website keine Werbung zu „glutenfrei,laktosefrei…“ wenn Sie es nicht halten können, als Gast mit Zöliakie verlässt man sich auf das. Bei einem Preis von über €400.- pro Nacht hat man gewisse Erwartungen die absolut nicht erfüllt wurden.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und die konstruktive Kritik. Wie wir schon am Telefon besprochen haben, werden wir über die Punkte die nicht so gut gelaufen sind sprechen, und somit uns verbessern. Unsere Ziel ist immer besser zu werden, und aus die Erfahrungen lernen wir. Liebe Grüße aus dem Ennstal, Carina - Guest Relations