Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Wanderurlaub mit Erholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Höflehner bietet einen wunderbaren Wellnessbereich mit mehreren Pools. Es hat eine ausgezeichnete Lage mit toller Aussicht. Außerdem bietet es eine ganz außergewöhnlich gute Küche - aus natürlichen Zutaten. Das Hotel eignet sich hervorragend als Wanderhotel, aber auch zum Relaxen gibt es genügend Möglichkeiten. Für den Aktiv-Urlaub bietet es auch Indoor viele Möglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr selten findet man so eine außergewöhnlich gute Küche. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr einladend. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Sehr außergewöhnlich waren auch das Frühstücks- und das Salatbuffett.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Service-Bereich sind ausgesprochen freundlich. Man wird wirklich ausgezeichnet betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Yoga, Wanderungen, Fitnessraum, verschiedene Behandlungen und vieles mehr wird angeboten. Die Poolanlagen sind sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kornelia, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und sowohl Service, Kulinarik als auch unser Wellness- und Aktivangebot genießen konnten. Besonders schön ist, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Abwechslung in unserer Küche hervorheben – das motiviert uns sehr. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns am Gumpenberg willkommen zu heißen, sei es zum Entspannen oder für aktive Erlebnisse. Herzliche Grüße vom Gumpenberg, Kristina | Guest Relations