Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Unschlagbares Wanderhotel

..in dem keine Wünsche offen bleiben.
Hier wurden wir von einem sehr kompetenten Team verwöhnt. Trotz Halbpension gab es täglich einen kostenfreien "Mittagssnak", welcher einem Mittagessen gleich kam. Am Nachmittag stand uns ein Kuchenbuffet zur Verfügung. In der gesamten Wellnessoase fühlten wir uns sehr wohl und die Spaangebote haben wir ausgiebig genossen! Das Zimmer " Zirbe" war sehr sauber, mit einer Aussicht zum morgendlichen Sonnenaufgang. Wir kommen bestimmt wieder einmal hierher

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jürgen
Lieber Herr Jürgen,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die damit verbundene Mühe und den unschlagbaren Titel Ihrer Bewertung.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit all unseren angebotenen Serviceleistungen sehr zu frieden waren und den wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genossen haben.

Täglich geben wir uns größte Mühe, all die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen somit einen erholsamen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen.

Ab dem 3. Dezember 2015 bieten wir Ihnen noch mehr Luxus des Natürlichen und wir freuen uns bereits heute,
wenn wir Sie auch im kommenden Winter von noch mehr Serviceleistung überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer kleinen Maus alles erdenkliche Gute und verbleiben in der Zwischenzeit

mit herzlichen Grüßen aus dem Ennstal
Familie Höflehner und das gesamte Team