Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Winter
Unflexibel, unfreundlich, keine Atmosphäre
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben uns für dieses Hotel entschieden da wir unseren kleinen Hund mitnehmen wollten. Aber leider durften wir in diesem Hotel den Hund nur im Zimmer lassen beziehungsweise in der Eingangshalle. Das war sehr enttäuschend. Das Haus ist sehr groß und hat leider kein Flair. Schnelle Abfertigung, lieblos!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zeitweise so scharf, dass man nicht erkennen konnte, was man isst! Geschmacksnerven gaben w.o. Der Raum, in dem das Frühstück stand war lieblos und „kalt“.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider schien es so, dass die Angestellten nicht unbedingt glücklich bei der Arbeit waren. Freundliche Gesichter waren eher selten. Da wir einen Todesfall in der Familie hatten wollten wir fragen ob wir für eine Nacht einen Gutschein haben könnten da wir vorzeitig abreisen mussten und den Gutschein hätten wir sicher mit einem längeren Aufenthalt verbunden. Die strikte Antwort war NEIN - also kein Entgegenkommen. Wir haben etwas vergessen, wurde ignoriert, kein Rückruf bis jetzt…


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut, da Höhe Mittelstation


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das einige Sachen nicht so funktioniert haben, wie Sie sich vorgestellt haben. Wir versuchen uns immer zu verbessern und ich werde das genannte nachgehen. Bitte schreiben Sie mir Ihre Kontaktdaten an: feedback@hoeflehner.com und ich melde mich dann zurück. Carina - Guests Relations