- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten einen Gutschein für 2 Nächte! Bei Anfrage wunderte ich mich schon darüber das ich mehrere Kategorien angeboten bekommen habe. Ich habe mehrfach erwähnt das wir einen Gutschein haben und gehe davon aus, dass und das entsprechende Zimmer zu dem Gutschein gebucht wird! Beim ersten Mal mussten wir aufgrund einen positiven PCR Tests stornieren, es hieß ein neues Gesetz in Österreich besagt das es kostenfrei wäre. Wir buchten 4 Wochen später erneut und da erhöhte sich der Preis bereits um 200 € auf Nachfrage ob es an der Saison liege oder doch die Stornogebühren drauf gerechnet wurden erhielt ich keine Antwort. Nachdem ich all die schlechten Bewertungen gelesen hatte kam schon ein ungutes Gefühl auf! Wir hatten zu den zwei Nächten lediglich eine Nacht dazu gebucht! Nun zum Service bei einem Zimmerpreis von 539!!!€ ist das Zimmer nicht vor 15 Uhr fertig, man bot uns an der Rezeption auch nicht an derweil die Mittagsjause zu nutzen, wir machten es einfach. Überhaupt war das Hotel sehr spärlich was Informationen betraf. Man beachte Zimmerpreis 539 € 15 Uhr Check in und 11 Uhr Check Out. Das sind gerade mal 20 Stunden und wenn ihr den Wellnessbereich am Tag des Check Out noch nutzen wollte, werden euch auch nochmal 30 € berechnet. In den 4*S Hotels in denen wir bisher waren gehörte das kostenfrei zum Service dazu. Dieses Hotel versucht an allen Ecken Geld herauszuholen und sucht sich dafür jede Lücke! Schön, das vorab via Mail die Abfrage auf Ernährung kommt. Wir haben vegetarisch angegeben und am ersten Abend gab es unter den Vorspeisen lediglich Fleischauswahl, auf Nachfrage schob man den Fehler auf die Restaurantleitung wollte sich aber darum kümmern das es vermerkt wird. Am zweiten Abend gab es einen Gruß aus er Küche ohne Nennung worum es sich dabei handelt, auf Nachfrage war NATÜRLICH wieder Fleisch in dem Gruß! Mittags sahen wir das unser Tisch mit anderen zusammengeschoben war, auf eigene Nachfrage was das zu bedeuten hat, setzte man uns einfach um, trotz dass unser Namensschild noch dort stand! Und diesmal gab es erst gar keinen Gruß aus der Küche, wir mussten regelrecht darum bitten, während er auf allen anderen Tischen zu sehen war. Generell ist die Stimmung im Service äußerst schlecht, der Restaurantleiter staucht seine Mitarbeiter vor den Gästen zusammen, meiner Meinung nach ein No Go! Die Unzufriedenheit im Team legt sich deutlich auf die Gäste nieder! Der Salat war braun und kam einen Komposthaufen nah, mehrere Gäste waren gewillt Salat zu nehmen drehten aber bei dem Anblick um. Eine Ananas braun, so wie Sie nicht einmal in einem 2 Sterne Hotel die Küche verlassen würde und Karottensalat aus dem Glas. Knödel die es am Vortag gab standen 24 Stunden später noch auf einem „angefressenen“ Teller auf der Theke herum. Beim Mittagessen wurden wir nicht einmal gefragt ob wir etwas trinken wollen, war uns am Ende Recht, denn jeder Cent wäre Zuviel gewesen! Die Hauptspeisen waren geradezu eine Frechheit, ein Gemüse Spieß mit geringsten Preisaufwand hergestellt, ein Thai Curry was jeder Laie besser hinbekommt und vor allem jeder Thailänder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde! Wir hatten am Ende eine Rechnung von 654 € abzüglich unserer Getränke (Wir haben lediglich ein Getränk zum Essen bestellt) belief sich der Zimmerpreis für eine Nacht auf 539 € das Angebot jedoch belief sich über 1270 € für 3 Nächte! Geteilt durch 3 kommen wir auf 423 € pro Nacht, was auch noch teuer genug wäre für diese Qualität. Auf Nachfrage stachelte die Rezeptionistin etwas von einem Gutscheinwert, der jedoch nicht ersichtlich war auf dem Gutschein und das wir nun für die 2 Gutschein Nächte noch Differenzen draufzahlen müssten. Alles sehr undurchsichtig und unprofessionell. Selbst wenn wir den Gutschein abziehen, wären 654€ selbst für 3 Nächte in diesem Hotel noch viel zu viel. Wir waren schon in einigen 4*S Hotels ohne Gutschein und haben für 3 Nächte weniger bezahlt und vor allem besseren Service gehabt. Dieser Gutschein war die reinste Kostenfalle und ich bin froh das Hotels heute nicht mehr am längeren Hebel sitzen, denn der Kunde kann sich heutzutage zum Glück wehren, sei es auch nur in Form von einer Bewertung, wenn es auch nur dazu dient um andere zu warnen. Denn eine gute Bewertung ist heute mehr wert als jedes Trinkgeld. Es ist immer schade wenn die alten Generationen etwas aufbauen und die Jungen es mit Habgier zerstören, das macht hier offensichtlich den Anschein! Aber wie heißt es so schön: Haben kommt von nichts geben und das trifft auf dieses Hotel definitiv zu. Das einzige was einem hier gegeben wird ist eine fantastische Aussicht und ein schöner Wellnessbereich, aber das war es dann auch schon und überlegt euch ob ihr den Preis zahlen wollt. Und so als Tipp lasst euch kein undurchsichtiges Angebot geben und besteht auf das Zimmer was euch zusteht solltet ihr einen Gutschein haben, nicht das es euch so geht wie uns und vielen anderen offensichtlich auch! Und glaubt mir ihr bekommt woanders für weniger Geld viel mehr Service, denn der lies hier wahrhaftig zu wünschen übrig! Selten hat mich ein Hotel so sehr enttäuscht wie dieses, da nutzt es auch nichts wenn der Seniorchef sich an der Bar großzügig zeigt, das was da über die Nachgeneration aus dem Nähkästchen geplaudert wurde hat genau unseren Eindruck bestätigt und das was wir beim Check out auch erlebt haben, der Rechner hat den Daumen drauf und das nicht zu knapp! Wir verlassen Österreich diesmal mit einem üblen und traurigen Beigeschmack!
Schön, das vorab via Mail die Abfrage auf Ernährung kommt. Wir haben vegetarisch angegeben und am ersten Abend gab es unter den Vorspeisen lediglich Fleischauswahl, auf Nachfrage schob man den Fehler auf die Restaurantleitung wollte sich aber darum kümmern das es vermerkt wird. Am zweiten Abend gab es einen Gruß aus er Küche ohne Nennung worum es sich dabei handelt, auf Nachfrage war NATÜRLICH wieder Fleisch in dem Gruß! Mittags sahen wir das unser Tisch mit anderen zusammengeschoben war, auf eigene Nachfrage was das zu bedeuten hat, setzte man uns einfach um, trotz dass unser Namensschild noch dort stand! Und diesmal gab es erst gar keinen Gruß aus der Küche, wir mussten regelrecht darum bitten, während er auf allen anderen Tischen zu sehen war. Generell ist die Stimmung im Service äußerst schlecht, der Restaurantleiter staucht seine Mitarbeiter vor den Gästen zusammen, meiner Meinung nach ein No Go! Die Unzufriedenheit im Team legt sich deutlich auf die Gäste nieder! Der Salat war braun und kam einen Komposthaufen nah, mehrere Gäste waren gewillt Salat zu nehmen drehten aber bei dem Anblick um. Eine Ananas braun, so wie Sie nicht einmal in einem 2 Sterne Hotel die Küche verlassen würde und Karottensalat aus dem Glas. Knödel die es am Vortag gab standen 24 Stunden später noch auf einem „angefressenen“ Teller auf der Theke herum. Beim Mittagessen wurden wir nicht einmal gefragt ob wir etwas trinken wollen, war uns am Ende Recht, denn jeder Cent wäre Zuviel gewesen! Die Hauptspeisen waren geradezu eine Frechheit, ein Gemüse Spieß mit geringsten Preisaufwand hergestellt, ein Thai Curry was jeder Laie besser hinbekommt und vor allem jeder Thailänder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde! Geschirr vom Vortag steht auf der Theke herum Teetassen voller Teerand
ein "Tuat ma vui Lad" reicht manchmal alleine nicht aus! Große Abfrage im Vorfeld, jedoch keinerlei Umsetzung Geschirr vom Vortag steht auf der Theke herum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kinder kommen auf ihre Kosten... aber manchmal auch zu Lasten der Kinderlosen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Puppa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |