- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt und bester Lage das Wellnessangebot ist Spitze. Neuer Küchenchef kreiert feinstes Essen Kinderbetreuung sehr liebevolle Erzieherinnen Die gesamte Mannschaft verdient ein sehr großes Lob. Hotelausstattung bestens nur hochwertige Güter verbaut. Zimmer traumhaft Blick auf die Berge ohne Beeinträchtigung. Negativ. Hotelrechnung stimmt nicht muss aufwendig korrigiert werden. Alle Belege aufheben die Bar bezahlt wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rupert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über das Lob für unsere Mitarbeiter und geben dies auch gerne so weiter. Die korrekte Abrechnung Ihres Aufenthaltes ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Tagtäglich sind unsere Mitarbeiter für unsere Gäste im Einsatz – wo Menschen arbeiten, passieren ab und zu auch Fehler. Für die fehlerhaften Positionen auf Ihrer Rechnung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass die unverzügliche Korrektur durch unsere Rezeptionsmitarbeiter unseren Fehler zu Ihrer Zufriedenheit bereinigen konnten. Wir hoffen wir dürfen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen und Sie dann von unserer sonst gewohnten Qualität überzeugen. Ihre Familie Höflehner mit dem Naturhotelteam