Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Top Hotel in Bester Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt und bester Lage das Wellnessangebot ist Spitze. Neuer Küchenchef kreiert feinstes Essen Kinderbetreuung sehr liebevolle Erzieherinnen Die gesamte Mannschaft verdient ein sehr großes Lob. Hotelausstattung bestens nur hochwertige Güter verbaut. Zimmer traumhaft Blick auf die Berge ohne Beeinträchtigung. Negativ. Hotelrechnung stimmt nicht muss aufwendig korrigiert werden. Alle Belege aufheben die Bar bezahlt wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rupert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über das Lob für unsere Mitarbeiter und geben dies auch gerne so weiter. Die korrekte Abrechnung Ihres Aufenthaltes ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Tagtäglich sind unsere Mitarbeiter für unsere Gäste im Einsatz – wo Menschen arbeiten, passieren ab und zu auch Fehler. Für die fehlerhaften Positionen auf Ihrer Rechnung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass die unverzügliche Korrektur durch unsere Rezeptionsmitarbeiter unseren Fehler zu Ihrer Zufriedenheit bereinigen konnten. Wir hoffen wir dürfen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen und Sie dann von unserer sonst gewohnten Qualität überzeugen. Ihre Familie Höflehner mit dem Naturhotelteam