Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Hotelanlage mit Einbußen beim Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage hat uns überzeugt, allerdings gibt es aktuell große Problem mit Qualität und Service. Wenn das Servicepersonal nicht einmal weiß, was ein Radler bzw. ein Aperol Spritz ist, dann ist das wirklich grenzwertig. Die Kulinarik war ok, entspricht aber nicht einem 4* Superior. Der Umgang mit den Reklamationen bei der Rezeption war in Ordnung, die Geschäftsführung war nicht wahnsinnig daran interessiert, was sehr schade ist. Zusatzarrangements (kostenpflichtig) wurden eher lieblos umgesetzt. Familien mit Kleinkindern wurden im Restaurant in einen "abgeschotteten" Bereich verbannt. Das Servicepersonal im Restaurant teilweise bemüht, aber leider absolut ahnungslos und nicht fachkundig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2