- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sympathisches Hotel in wunderbarer Lage in 1100 m Höhe. Einzig gestört hat mich, das wir einen Connex-Gutschein hatten und für die Aufzahlung von ÜF auf Halbpension (2 Gänge) hat man uns EUR 22,50 pro Person verrechnet - da fühlt man sich schon "geneppt".
Wir hatten ein Doppelzimmer "Alpenrose" im Stammhaus mit Blick auf das Wildgehege (Bergseite). Zwar ist die Einrichtung schon ein bißchen älter, aber alles war tadellos gepflegt und wirklich sauber (leider kein Kühlschrank am Zimmer). Die Zimmer im Zubau sind schöner
Frühstücksbüffet sehr gut, das Abendessen war nicht schlecht, aber keine Highlights
Beim Service gab es nichts zu beanstanden, die Zimmer waren wirklich sehr sauber und das Personal war sehr nett.
viele Möglichkeiten von Wandern über Sommerrodeln bis zum Baden - und alles innerhalb von 20 -30 Minuten erreichbar - Top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderbarer Wellnessbereich, sehr geschmackvoll und ganz neu, der Pool ist ein Hit und die Stadlsauna ebenso. Hat uns gut gefallen! Auch der Garten ist sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |