- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption empfangen und erhielten allgemeine Informationen rund am das Hotel. Das Rezeptionspersonal war freundlich, wirkte jedoch abgelenkt. Wir kamen in 3 Gruppen an (3 Zimmer) und erhielten alle unterschiedliche und teils unvollständige Informationen von der Rezeption. Die Zimmer waren sauber, aber wir waren doch enttäuscht von der Ausstattung und dem Ambiente. Von anderen 4*S Hotels sind wir besseres gewohnt. Die Hotelanlage ist gepflegt und der Wellnessbereich schön. Was mich im Wellnessbereich sehr gestört hat: es gab keine frischen Handtücher/Badetücher zur freien Entnahme. Wenn man ein neues Handtuch wollte musste man immer zum Beautyrezeption gehen und ein neues verlangen. Warum meine Gesamtbewertung so schlecht ausfällt liegt am Essen und dem Service - für mich die wichtigsten Punkte neben der Sauberkeit. Das Servicepersonal war Großteils unfreundlich und sehr chaotisch. Schmutziges Geschirr wurde sehr lange nicht abserviert, Bestellungen wurden vergessen und Fragen zum Menü konnten nur unzureichend beantwortet werden. Das Frühstücksbuffet war zwar umfangreich, aber die Qualität der Lebensmittel lies zu wünschen übrig. Räucherlachs (3 große Platten), sowie Schinkenplatten standen an einem Tag über 2 Stunden ungekühlt bei der Eistation zum Nachschlichten. Viel enttäuschender waren Lunch und Abendessen. Es gab täglich die gleichen Konservensalate (Kraut, rote Rübe, Bohnen, Sellerie und Karotte), sowie mehrmals den selben Kichererbsen und Nudelsalat. Die selben Salate (und auch Kuchen) wurden über mehrere Tage sowohl zum Lunch als auch zum Abendessen angeboten. Blattsalat wurde nicht mundgerecht zerteilt, sondern in Handtellergroßen Stücken lieblos dargereicht. An einem Tag war die Rindssuppe so stark mit Wasser verdünnt, dass diese kaum Geschmack hatte. Der Hauptgang war sehr klein, geschmackslos und eindeutig auch aus Fertigprodukten zusammengestellt. Auch die Desserts waren Fertigprodukte. Ich denke es ist nicht zu viel verlangt frisch gekochtes, selbst zubereitetes Essen zu verlangen - vor allem in einem 4*S Hotel! Ich gehe regelmäßig auswärts Essen und koche auch selbst gerne. Ich war schon oft in der Steiermark zu Gast, welche ich immer mit ausgezeichneter regionaler Küche assoziiere. Aber in diesem Hotel ist das Essen einfach nur Kundenbetrug! Meiner Meinung nach spart das Hotel hier am falschen Platz! Ich war wirklich sehr enttäuscht von dem Aufenthalt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |