- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider fehlt hier Konsequenz in der Umsetzung des Willens ein ****S-Hotel zu sein. Es ist nicht allein das Ausmachende, dass ein SPA-Bereich, ein Schwimmbad, etc. vorliegt; der Service macht es und da fehlt es an allen Ecken. Das Hotel wurde wohl von einem Maretingunternehmen beraten, denn man erhält vorab die Gelegenheit Wünsche für den Urlaub zu äußern, danach einen Bewertungsbogen. Da unsere Wünsche wie eine Tageszeitung und die Angabe eines Geburtstages als besoneders Ereignis nicht beachtet wurden, hoffe ich, dass der Bewertungsbogen Beachtung findet und als konstruktive Kritik überdacht wird. Der Einstieg über den Höfi-Express ins Skigebiet ist perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S. Nicht nur wir, sondern all unsere zuvorkommenden Mitarbeiter schreiben Service in unserem Hause groß um unsere Gäste in ihrem wohlverdienten Urlaub begeistern zu können. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unseren Serivcequalitäten nicht überzeugen konnten. Unsere Urlaubswunschliste, welche unsere Gäste vorab erhalten, wird sehr gut angenommen. Der Wunsch einer Tageszeitung ist sehr beliebt. Da wir in der Vergangenheit jedoch festellen mussten, dass Zeitungen welche auf den Frühstückstisch gelegt werden verschwinden, werden diese nun an der Rezeption zur Abholung bereit gelegt - es tut uns sehr leid, sollten Sie nicht darüber informiert worden sein. Dafür, dass auf den Geburtstag vergessen wurde, möchten wir uns herzlich entschuldigen, das sollte nicht vorkommen - hier arbeiten wir bereits an einer Lösung um so etwas in Zukunft vermeiden zu können. Auch Ihre Anregungen Ihres ausgefüllten Fragebogens werden wir uns zu Herzen nehmen und im nächsten Abteilungsleiter-Meeting besprechen. Ihre Familie Höflehner samt Naturhotel Team