Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Noch ein weiter Weg zu einen 4 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider fehlt hier Konsequenz in der Umsetzung des Willens ein ****S-Hotel zu sein. Es ist nicht allein das Ausmachende, dass ein SPA-Bereich, ein Schwimmbad, etc. vorliegt; der Service macht es und da fehlt es an allen Ecken. Das Hotel wurde wohl von einem Maretingunternehmen beraten, denn man erhält vorab die Gelegenheit Wünsche für den Urlaub zu äußern, danach einen Bewertungsbogen. Da unsere Wünsche wie eine Tageszeitung und die Angabe eines Geburtstages als besoneders Ereignis nicht beachtet wurden, hoffe ich, dass der Bewertungsbogen Beachtung findet und als konstruktive Kritik überdacht wird. Der Einstieg über den Höfi-Express ins Skigebiet ist perfekt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S. Nicht nur wir, sondern all unsere zuvorkommenden Mitarbeiter schreiben Service in unserem Hause groß um unsere Gäste in ihrem wohlverdienten Urlaub begeistern zu können. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unseren Serivcequalitäten nicht überzeugen konnten. Unsere Urlaubswunschliste, welche unsere Gäste vorab erhalten, wird sehr gut angenommen. Der Wunsch einer Tageszeitung ist sehr beliebt. Da wir in der Vergangenheit jedoch festellen mussten, dass Zeitungen welche auf den Frühstückstisch gelegt werden verschwinden, werden diese nun an der Rezeption zur Abholung bereit gelegt - es tut uns sehr leid, sollten Sie nicht darüber informiert worden sein. Dafür, dass auf den Geburtstag vergessen wurde, möchten wir uns herzlich entschuldigen, das sollte nicht vorkommen - hier arbeiten wir bereits an einer Lösung um so etwas in Zukunft vermeiden zu können. Auch Ihre Anregungen Ihres ausgefüllten Fragebogens werden wir uns zu Herzen nehmen und im nächsten Abteilungsleiter-Meeting besprechen. Ihre Familie Höflehner samt Naturhotel Team