- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Vergleich zu Wellnesshotels in Österreich derselben Kategorie: Leider war unser DZ sehr, sehr klein mit Dachschräge über dem Bett und im Duschbereich (mit Körpergröße 1,90m konnte man nur gebückt duschen), kaum Verstauungsmöglichkeiten für die Kleidung im Zimmer (nur ein kleiner Kasten), der Service im gesamten Hotel leider großteils sehr schlecht (v.a. Empfang, Barbereich), keine Lösungskompetenz des Personals, keine Hilfsbereitschaft des Personals jeglicher Art zB beim Koffertragen (teilweise enge Treppen und Aufzüge): man schaute als Personal zu wie man sich mit den Koffern durch die engen Gänge quälte), wenig und sich wiederholende montone Auswahl beim Nachmittagsbuffett (= großteils Restedessertbuffett vom Vorabend), teilweise verschiedene Gebäcksorten beim Frühstück nach kurzer Zeit bereits nicht mehr vorhanden und auch nicht mehr nachgelegtworden, trotz mehrmaligen Hinweisen darauf mehrfach falsche Getränke gebracht worden, etc., langsamer Service im Barbereich (Cocktailqualität ebenfalls nicht überzeugend) Ich habe mich als Gast eher nicht besonders willkommen gefühlt. Zudem fast schon gefühlsmäßig aggressive und für mich als Gast subjektiv unangenehme Verkaufsstrategie im gesamten Hotelbereich
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben dieses ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Das gibt uns die Möglichkeit stetig an unserer Qualität zu arbeiten und zu verbessern. Wir und unserer Mitarbeiter sind im täglichen Einsatz darum bemüht den Gästen eine angenehme und einzigartige Auszeit zu bescheren. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie keine Hilfe mit dem Gepäck erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem normalen Standard, erstklassiger Service an unseren Gästen ist uns ein großes Anliegen. Unser Hotel verfügt über 15 verschiedene Zimmerkategorien, angefangen von unseren gemütlichen Alpenrosenzimmern bis hin zur geräumigen Suite. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, bei Ihrem nächsten Aufenthalt die perfekte Zimmerkategorie für Sie zu finden und Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihre Familie Höflehner mit dem Naturhotelteam