- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wellnesshotel Höflehner ist echt klasse!!!! Aufgrund der Neueröffnung des Anbaus haben wir einen 3-tägigen Aufenthalt im Rahmen unseres Skiurlaubes gebucht. Da das Hotel direkt am Lift liegt und mit vielen Wellnessangeboten & Halbpension lockte, haben wir uns dafür entschieden und jede Sekunde genossen! In der Lobby gibt es einen PC mit gratis Internet. Einfach mal hinfahren und genießen!
Wie gesagt, wir hatten das Zimmer der Kategorie Alpenrose im alten Teil des Hotels. Er war ausreichend möbliert, gemütlich mit Balkon und sauber. Das Bad hatte Dusche & WC und war eben nicht das neueste. Die Zimmer im neuen Anbau sind sicherlich noch exklusiver und toller ausgestattet.
Wir hatten Halbpension gebucht, die wirklich super empfehlenswert ist!! Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Verschiedene Brötchensorten, Müslis, Obst, Wurst, Käse, Eierspeisen. Klasse Start in den Skitag! Nachmittags gab es frischen Kuchen an der Bar. Am Abend konnte man aus verschiedenen 5-Gang-Menüs wählen. Das Essen war toll, hat super geschmeckt und war sehr fein angerichtet. Das Servicepersonal war stets aufmerksam und zuvorkommend! Geworben wird mit regionalen Produkten.
Das Personal ist super geschult! Vom Check-In bis zum Check-out wurden wir erstklassig betreut. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Lobby ist sehr schön gestaltet. Alles in Holz - Natur eben! Wir hatten unser Zimmer im alten Gebäude. Dieses war sehr sauber (wie das gesamte Hotel) und vollkommen ausreichend ausgestattet. Es gibt keine Minibar im Zimmer jedoch einen Balkon auf dem man seine Getränke kalt stellen kann :-)
Das Hotel liegt auf einem Berg oberhalb von Haus im Ennstal mitten in der Natur. In den Ort muss man also per Auto. Zum Lift sind es nur wenige Schritte. Von da aus ist man direkt im Skigebiet Schladming-Dachstein. Von der Piste kann man direkt bis zum Skiraum des Hotels fahren. Luxus pur! Hinter dem Hotel befinden sich ein paar Hirsche in einem Wildgatter, denen kann man vom Balkon aus zuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine Saunalandschaft, einen Indoor- und Außenpool mit Liegen und zusätzliche Angebote von verschiedenen Bädern und Massagen. Wir haben ein Bad in Heublumen gewählt. schön in einem separaten Raum in intimer Atmosphäre. Sehr angenehm! Zum Abschied gab es dann noch so ein heublumensäckschen für zuhause!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |