Alle Bewertungen anzeigen
Traudi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Stammpersonal mehr!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind Stammgäste und verbrachten wieder 5 Nächte zum Wandern und Wellnessen im Hotel. Mein Mann und ich hatten das Hotel an unsere Nachbarn, Bekannte und Freunde immer weiter empfohlen.Leider ist dies nicht mehr möglich!Die Küche war im Oktober noch ausgezeichnet!Die meisten Gäste machten nur 2-3 Tage Kurzurlaub, die merkten den Unterschied nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Abendessen war leider immer nur lauwarm, obwohl der Teller sehr heiß an den Tisch gebracht wurde.Die angebotenen Suppen waren ohne Geschmack. Das Rührei beim Frühstück war vertrocknet.Die Küche war bisher ausgezeichnet,....aber


Service

Die prompte Reklamation über die Küche habe ich persönlich an die neue Gästebetreuerin übermittelt.Aber es brachte leider nichts!!! Es gibt fast kein Stammpersonal mehr,dass merkt man gewaltig!!! Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und kompetent.In der Bar ist das Personal top. Und am Besten sind die Wanderführer mit den immer wieder tollen, erlebnisreichen Wanderungen!!!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Es ist alles sauber, nur der Pool wurde nicht abgesaugt. Das Personal für den Poolbereich ist überfordert, die müssen die leerstehenden Becher, die von den Gästen überall abgestellt werden einsammeln. Sogar in den Whirlpools werden die Cocktails getrunken und die Gläser einfach stehen gelassen. Man sagt aber zu den Gästen leider nichts !! Es ist total unhygenisch.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Traudi
Alter:51-55
Bewertungen:3