Alle Bewertungen anzeigen
Christin(26-30)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im August 2019
Idealer Ort zum Entspannen
6 / 6

Wunderschönes naturverbundenes Hotel, in dem man sich ab der ersten Minute wohlfühlt. Die Philosophie des Hotels ist in allen Bereichen sichtbar. Der Wellness-Bereich ist wunderbar. Ein herrlicher Ort zum Entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war absolut sauber, bei der Ausstattung fehlte es an nichts. Vieles ist aus Holz oder anderen natürlichen Materialien. Das Bett war sehr komfortabel, es gibt auch ein Kissenmenu. Aus dem Nebenzimmern oder vom Flur war nichts zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gelungene Einrichtung im Restaurant. Riesiges Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Das Menu am Abend war sehr schmackhaft, zu empfehlen sind auch die selbstgemachten Limonaden.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksamer Service, vor allem beim Frühstück. Alle Mitarbeiter waren für jegliche Fragen offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, fern von großen Straßen und Stadt. Dort herrscht absolute Ruhe. Allerdings nur mit Auto oder Taxi zu erreichen, vom Bahnhof Schladming 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellness-Bereich mit vielen Möglichkeiten. Das große Aussenbecken und der Whirlpool sind sehr schön. Bei den Massagen kann man sich echt wohlfühlen. Ansonsten gibt es tägliche Wanderungen und Spazierwege. Die Hausbar ist sehr cool gestaltet, an einigen Tagen mit Live-Musik. Betreuungsangebot für Kinder.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden