Bärbel (51-55)
Verreist als Paarim September 2010für 3-5 Tage

Freundliche Vom Schlosserwirt zum Knapplhof

Dieses Hotel ist ein Schmuckstück direkt am Berg. Eine Augenweide sind die liebevoll gepflegten Blumen und Pflanzen, die imEingangsbereich, auf der Terasse und an den Fenstern jeden Gärtner vor Neid erblassen lassen.
Im letzten Urlaub haben wir leider den Fehler gemacht, beim Schlosserwirt einzukehren. Das ist der absolute Kontrast zu Euren hellen und modernen Zimmern - dort ist alles dunkel, abgenutzt, teilweise sogar kaputt.

Wir lieben Natur und Berge und da sind wir bei Euch genau richtig. Wer wandern oder klettern möchte hat in der Umgebung eine große Auswahl an Zielen. Zum Einkaufsbummel können wir Schladming empfehlen mit einer charmanten Innenstadt, wo man in vielen kleinen Läden stöbern kann.

Freundlich und hell. Sind technisch gut ausgestattet und auch, was Gast sich wünscht , ist Standart.,

Beim Schlosserqwirt haben wir erleben müssen, wie der "Wirt" laut wurde zu Gästen, die Kritik äußern wollten.
In diesem Hotel sind wir von Gerti Höflehner empfangen worden wie Freunde.
Aufgefallen ist mir auch der herzliche Umgangston mit dem Personal, man merkt, das Arbeiten hier macht Freude.
Und diese Stimmung verbreitet sich wie ein Virus, für den wir keinen Arzt brauchen, auch unter den Gästen.

Die logische Konsequenz für uns ist:
Nie wieder gehen wir zum Schlosserwirt!!!!
Aber für dieses schöne Haus haben wir schon reservieren lassen.
Bis Bald - Wir sind Anfang Juni im Knapplhof!!!!!!!!!!!!!

Dauer:3-5 Tage im September 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness