Karin (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Fabelhafter Kurzurlaub

6,0/6
Umfangreichstes und bestes Frühstücksbuffet das ich je gesehen habe - angefangen von Milchreis, Grießbrei, Waffeln, Pfannkuchen bis hin zu Lachs, frischem Obst, Gebäckvielfalt etc.
Wir konnten uns gar nicht entscheiden ob wir die wunderbare Wanderumgebung erkunden sollen oder die zahlreichen Ruheräume und Wellnesseinrichtungen.
Obwohl das Hotel sehr weitläufig ist und auf viel Kapazität ausgelegt ist, fühlt man sich zu keiner Zeit verloren oder abgefertigt. Die Vielfalt und Ausstattung der verschiedenen Zimmerkategorien lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen definitiv wieder!

Einziger Verbesserungsvorschlag: Bei Neuankunft beim Abendessen im Restaurant wäre es nett und angebracht, wenn der Ablauf und die Gegebenheiten des Dinners kurz bei der Begrüßung erklärt werden!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich