Melanie (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Einfach mal den Alltag vergessen....

Sehr gut geführtes, hochklassiges Hotel in toller Lage. Stimmiges Naturkonzept mit schönen Zirbenholzmöbeln und wertiger Ausstattung der Zimmer.
Service im Gastrobereich teilweise durcheinander und verwirrt, aber immer sehr nett und höflich. Leider sehr viel Wechsel.
Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Kulinarisch hat uns der Höflehner vollkommen überzeugt. Sehr wohlschmeckende, kreative Gerichte von bester Qualität und sehr schön anzuschauen.
Salatbufett fällt da leider etwas ab, täglich gleich ist halt auch bei bester Qualität eher fad. Leider keine Themenbufetts am Abend, wahrscheinlich coronabedingt. Hinweis wäre schön gewesen!
Wellnesseinrichtungen spitzenmäßig angelegt, viel Platz und verschiedenste Möglichkeiten zum Ausruhen nach dem Wandern in der wunderbaren Umgebung!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,

wir bedanken uns herzliche für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verleben konnten und sich wohl gefühlt haben.
Wir nehmen Ihr aufrichtiges Feedback gerne auf und werden dies intern besprechen. Was wir leider nicht ändern können ist, dass unsere Mitarbeiter auch Ihre 2 freien Tage pro Woche bekommen. :)

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Ennstal

Ihre Familie Höflehner