- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu wenig Plätze im Ruheraum man findet entweder keine Liege oder liegt zu eng gepackt Bei Reklamation im Restaurant bezgl. Falscher Zimmerzuordung der Getränke wird man unfreundlich mit Schuldzuweisung zum Hadt behandelt
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Her Moser, danke für die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen durften. Wir bedauern, dass die Reklamationen bezüglich falsch gebuchter Getränke nicht nach Ihren Vorstellungen vorgenommen wurde. Bei größeren Gruppen wie Ihrer kann dies passieren. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen aber, dass sie die korrekte Abrechnung zufriedenstellend erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns zu begrüßen um sich persönlich von den vielen Erweiterungen zu überzeugen. Ihre Familie Höflehner mit dem Naturhotelteam