Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Das preis - leistungsverhältnis stimmt nicht!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis - Leistung stimmt in wenigen Fällen. Bei einem Kinderpreis (ab 6jahre!) von 114,-- € inkl. Halbpension / Nacht und für einen Erwachsenen von 228,--€, haben die Kinder immer buffetessen bekommen, mussten es selbst holen, ohne dass sie von einem Personal am Buffet bedient wurden und das Essen war immer nur lauwarm bis kalt. Die Qualität war unterstes Niveau (tiefkühlgemüse, fertig Kartoffelsalat, etc.). Beim angepriesene Küchenbüffet am Nachmittag gab es jeden!!!! Tag gugelhupf und blechkuchen und beim abendlichen Käsebuffet in der Hotelbar, musste man ohne Butter auskommen, wurde jedoch von einer 3.klassigen Livemusik aber ohnehin schnell ins Bett gespielt. Den 2 Tage im Vorfeld bestellten geburtstagskuchen unserer Tochter, hatte man leider vergessen und trotz nochmaligen Hinweis am Geburtstag selbst, wurde Unsere bitte erneut ignoriert und darauf nicht reagiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Völlig überladene Zimmer (Himmelbett mit altholzverkleidung!?!?), dass Zimmer war überhitzt und das Licht allgemein schlecht - lesen war nur im Bett möglich, bzw. wenig bis kein Licht im Schrank!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen für die Erwachsenen war ok und die Qualität gut - das für die Kinder war Jugendheim niveau!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Kl. Wünsche und bitten wurden ignoriert, oder nur nach mehrmaligem wiederholen, nachgekommen! Personal im Wellnessbereich und im saubabereich war sehr zuvorkommend und freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Angebot hat den Vorstellungen entsprochen und war sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Tom, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sport- und Freizeitangebot begeistern konnten. Auch Ihr Lob betreffend unserem Spa-Team geben wir sehr gerne an dieses weiter. Schade, dass Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers, im speziellen das Himmelbett, nicht zugesagt hat. In Ihrem Fall ist die gebuchte Kategorie (Alm Suite) nur 1 mal im ganzen Haus verfügbar, weshalb ein adäquater Zimmerwechsel nicht 1:1 umsetzbar ist. Um einer solchen Situation vorzubeugen, haben wir all unsere Zimmerkategorien auf unserer Homepage unter https://www.hoeflehner.com/Preise-Angebote/Zimmer-Suiten beschrieben. „Extra“-Leselampen sind an der Rezeption verfügbar – gerne haben wir uns das für Ihren nächsten Aufenthalt (?) vorgemerkt. Das Kinderbuffet verstehen wir als Zusatzangebot mit all den kindertypischen „Klassikern“ und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ihre Kritik nehmen wir jedoch sehr ernst, werden dies beim nächsten Abteilungsleiter-Meeting besprechen und versichern Ihnen, entsprechend zu reagieren. Danke für den Hinweis mit der Butter am Käsebuffet, hier haben wir bereits nachgebessert. Dass der Geburtstag Ihrer Tochter übersehen wurde, bedauern wir sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Wir haben unsere Mitarbeiter dahingehend sensibilisiert, da es hier scheinbar zu mangelnder Kommunikation gekommen ist. Gerne hätten wir dazu auch noch ihr persönliches Feedback eingeholt und stehen Ihnen unter +43 3686 2548, bzw. unter thomas@hoeflehner.com zur Verfügung. Wir sind aufgrund des zahlreichen Feedbacks sehr bemüht unser Service ständig zu verbessern und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns am Gumpenberg begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Höflehner samt Naturhotel Team