- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies ist unsere erste Bewertung überhaupt, weil es das Natürlich einfach verdient hat. Wir waren noch nie nach 10 Tagen Urlaub wirklich traurig, wieder nach Hause „gehen zu müssen“ und kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder! Der beste Urlaub, den wir jemals genießen durften und wer hier nicht glücklich wird, der wird es wohl nirgendwo!
Unser Zimmer war mit Abstand das schönste - vor allem der sagenhafte Panoramablick auf die Berge ist unbeschreiblich schön. Ansonsten sehr sauber und gemütlich eingereichtet, Veselina hat jeden Tag für Überraschungen gesorgt und alle Wünsche wurden sofort berücksichtigt. Einfach perfekt.
Alles super, tolles Frühstücksbuffet, auch alles von der „kleinen Karte“ schmeckt besser als bei den meisten Restaurants in Fiss und die Themenabende sind sagenhaft gut und es wird wirklich persönlich geschaut, dass es jedem schmeckt und alles gut ist. Beim Frühstück lohnt es sich nicht zu spät zu kommen, um wirklich noch alle Köstlichkeiten, wie bspw. die tollen selbstgemachten Joghurts, zu bekommen, aber satt wird man immer :-) Wir als Kaffeetrinker hätten uns ggf. noch gewünscht, gleich eine Kanne Kaffe mit an den Tisch nehmen zu können, da der sehr gute Automat auch immer stark frequentiert war. Aber das ist wirklich Jammern auf allerhöchstem Niveau - absolutes Highlight ist natürlich noch der selbst gepresste Orangensaft! Wirklich alles top!
Viele Hotels weben mit familiärer Atmosphäre - hier wird dies wirklich ohne Kompromisse gelebt. Eine ganz tolle Gastgeber-Familie mit tollen Kindern, auch das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit und einfach so familiär, dass man nach dem ersten Tag überall bekannt ist, begrüßt wird und sich rund um die Uhr pudelwohl fühlt.
Am Ortsrand von Fiss gelegen. Zu beiden Seilbahnen nur 5 Minuten Gehzeit. Das letzte Stück zurück zum Hotel ist doch recht steil, aber nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt und hat den Sport so schon inklusive ;-) Ausflugsziele gibt es unendlich viele für Familien, wir haben nach 10 Tagen noch nicht annähernd alles gesehen und hätten teilweise gerne noch mehr Zeit dort verbracht. Im August ist natürlich alles sehr voll und man muss eigentlich überall etwas Wartezeit und Geduld mitbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wo soll man anfangen? Toller Spielplatz im Hotel, ein (leider ;-)) zu gut ausgestattetes Spielezimmer mit Wii und PlayStation, aus dem die Kinder kaum herauszubekommen waren, ein sagenhaft toller Wellness-Bereich mit Whirlpool. Ganz toll war für uns, dass in diesem Hotel die Kinder mit 5 und 7 Jahren sich wirklich frei bewegen können und man muss keine Angst haben, dass sie verloren gehen - dies macht es für die Eltern wirklich entspannt und unbeschwert. Ein hoteleigener Pool wäre natürlich noch das absolute i-Tüpfelchen, aber Martin hat uns schon vorab beruhigt, dass wir den nicht wirklich vermissen werden und so war es dann auch :-) Und die weiteren Freizeitangebote in Serfaus-Fiss-Ladis würden hier wirklich den Rahmen sprengen, für Familien mit Kindern bleiben keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Thomas und Familie! WoW WoW! Für Eure erste Bewertung ist diese aber schon herausragend geschrieben und wir sind mehr als begeistert. Unglaublich welche Mühe Ihr Euch gemacht habt um Eure Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Diese Bewertung wird sicher einige neue Gäste in unser Hotel in Fiss bringen. :-) Herzlichen Dank für die wahnsinnige Mühe die Ihr Euch gemacht habt. Für Euch als Kaffeetrinker stehen direkt neben der Kaffeemaschine Tee/Kaffeekannen zur freien Entnahme bereit. Vielleicht habt Ihr dies noch übersehen, da es noch früh am Morgen war. :-) Kaffekannen werden selten gebraucht, da der Großteil der Gäste den Kaffee für jede Tasse frisch mag. Ja unser Hotel liegt wohl etwas weiter oben und dies führt zu einer steileren Straße. Wie schon richtig erkannt, ist somit der Sport schon inklusive und noch dazu bekommt man dafür einen Ausblick über das Dorf hinweg - zumindest in den meisten Zimmern. :) Das schönste Lob in Eurer Bewertung war für uns, dass Ihr die familiäre Atmosphäre auch angetroffen habt. Dass es nicht nur eine werbestechnische Prospektlaune ist. Auch werden wir Veselina Euer Lob weitergeben. Sie freut sich bestimmt, dass Ihre Mühen belohnt werden. Nun warten wir schon auf den nächsten Sommer. Bis bald - es grüßt Euch Emily, Matthias, Tetyana und Martin mit unserem großartigen Team