- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Umgebung, ob mit oder ohne Kinder, mit freundlichem Personal, geführt von einem sehr angenehmen gästenahen Chef.
WLAN, TV, CD-Player, Kühlschrank, großes Bad, sehr bequemes Doppelbett mit sehr schöner Aussicht, Bettsofa.
An einigen Tagen gab es Essen von der Karte, an anderen entsprechende Abendspecials. Das Essen war durchgehend sehr lecker.
Das Personal ermöglichte mit einem Lächeln und Ruhe einen erholsamen Urlaub und stand für die kompetente Beantwortung von Fragen zur Verdügung.
Ob Skifahren oder Wandern, sämtliche Gondeln sind fussläufig zu erreichen. Kindergerechte Wanderpfade ermöglichen es durch die spielerische Ausrichtung, dass Kinder durchgehend beschäftigt sind und keine Langeweile aufkommt. Dies spiegelt sich auch in den für Kinder geschaffenen Hotelräumlichkeiten wieder. Auch ohne Kinder ist dort ein erholsamer Aufenthalt durch den sehr schönen Wellnessbereich im Dachgeschoss möglich. Das Hotel ist auch für die E-Mobilität ausgerichtet, was sich an der Anzahl der Wallboxen und der Leidenschaft des Chefs für dieses Thema bemerkbar macht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Räumlichkeiten für Kinder, auch im Aussenbereich, sodass diese auch nicht beaufsichtigt werden mussten; sehr guter Wellnessbereich mit mehreren verschiedenen Saunen, einem Whirlpool auf der Dachterrasse. Anmietung eines Teslas für Ausfahrten z.B. nach Meran (Italien) über einen sehr schönen Pass möglich und von uns auch bei jedem Aifenthalt genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mirja! Fantastisch diese ausführliche Bewertung. Gefüllt mit tollen Tipps und lobenden Worte für das Hotel Natürlich in Fiss, Tirol. Begeistert sind wir den Worten gefolgt und es ist wie Balsam für die Seele. Bestens um eine Wintersaison zu beenden und die kommende Sommersaison vorzubereiten. :-) Großartig, dass Ihr zu jeder de 6 Kategorien viel Lob geschrieben habt. Der gästenahe Chef und sein freundliches Team sagen "DANKE" und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Serfaus-Fiss-Ladis. Sonnige Grüße senden Euch Martin mit Familie und Mitarbeiter