Steffi (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel

Sehr schönes, modernes Hotel mit persönlicher Atmosphäre. Super fanden wir auch das vielfältige und abwechslungsreiche Frühstück sowie den tollen Wellnesbereich mit klasse Ausblick. Auch unser Junior hat sich sehr wohl gefühlt und hat sich über den Spielplatz draussen sowie das Kinderspielzimmer gefreut. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön eingerichtet, sehr sauber und schön leise. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt gerne wieder.

Zimmertyp:Studio

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Steffi
Hallo Steffi! Wow - begeistert haben wir Eure tolle Bewertung gelesen und bedanken uns hiermit für die Mühe und Zeit dies zu tun.

Sensationell, dass Ihr uns in allen Bereichen TOP bewertet und auch schon mit dem Gedanken spielt nicht das letzte Mal im Hotel NATÜRlich in Fiss gewesen zu sein. Das Eurem Junior das Spielzimmer und der Spielplatz gefallen hat hören wir sehr gerne und dass auch für die Eltern mit dem Frühstück und den ruhigen Zimmer was dabei war rundet den tollen Urlaub für Euch ab.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - bis bald - Fam. Rietzler und unser außergewöhnlichen Mitarbeiter