phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Karin (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Super Hotel !!!

5,9/6
Ich bin mit meinem Hund angereist und sehr freundlich willkommen geheissen worden. Hundekorb und Fressnäpfe mit Guddys waren bereit im Zimmer.
Sehr schönes Zimmer, ein super Frühstücksbuffet und ein sehr netter zuvorkommender Hotelwirt der Martin, ich werde auf jeden Fall das Hotel wieder besuchen.
Karin aus der Schweiz

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hallo Karin! Hiermit möchten wir uns für Deine tolle Bewertung bedanken. Den Aufwand dies zu tun schätzen wir NATÜRlich sehr. Erfreut waren wir über die positiven Worte über das Zimmer, das Frühstücksbuffet und natürlich auch für das Lob an den Chef.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Natürlich. Hotel mit Charakter in Serfaus-Fiss-Ladis. Grüße - Fam. Rietzler und das Hotel-Team
NaNHilfreich