Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Rundum zufrieden, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, familiengeführtes Hotel. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Super nette und hilfsbereite Gastgeber. Es passte einfach alles. Schönes Zimmer, sehr leckeres und vielfältiges Frühstück, toller Wellnessbereich und auch die Themenabende kamen bei uns allen super an. Wir kommen gerne mal wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer „Familienfriede“ und waren sehr zufrieden. Man konnte es mittels Glasscheibe und Vorhang in 2 Zimmer abteilen und so waren alle zufrieden und hatten ausreichend Privatsphäre. Schöne Ausstattung! Bei einem längeren Aufenthalt wären allerdings etwas mehr Schrank oder Regalfächer hilfreich, wenn es mit 4 Personen belegt ist. Aber das ist auch wirklich das einzige!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wie bereits erwähnt top. Auch das Essen bei den Themenabende war sehr lecker, besonders die große Vielfalt des Salatbuffets fand ich super. An den anderen Tagen haben wir immer mal was von der „kleinen“ Karte gegessen, was auch völlig in Ordnung war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah mit Familie! Danke für Euer Feedback zu Eurem ersten Urlaub im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol. Wir freuen uns sehr über die vielen lobenden Worte zum Frühstück, Themenabende und der kleinen Karte. Der Service ist mit "Alles super" beschrieben und auch die Gastgeber wurden von Euch hervorgehoben. Nun hoffen wir auf ein Wiedersehen in Serfaus-Fiss-Ladis. Herzlichen Dank und bis bald... Es grüßt Euch Martin mit Familie und Mitarbeiter