Philipp (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Natürlicher, Energiereicher Wanderurlaub mit Hunde

Modernes Familien und Hundefreundliches Hotel mit ausgezeichneten Frühstück und guter Lage. Für Wanderer und Mountainbiker nur zu empfehlen.

Innsbruck ist an Regentagen innerhalb von 50min-1h schnell zuerreichen auch das benachbarte Ötztal ist nur 35min entfernt.

Das Hotel liegt in mitten der Mountainbikerouten und super um alle Wanderrouten fußläufig ohne Auto in kürzester Zeit zu erreichen.

Modern und hell. Das Konzept Natürlich findet sich super umgesetzt in den Zimmern wieder.

Auch kleinere Extrawünsche wurden berücksichtigt, zum Geburtstag gabs ein kleines Küchlein und das bestellte, unbedingt zu empfehlende Schokofondue aufs Zimmer.

Kleine, aber feine und leckere Abendkarte zu sehr fairen Preisen

Absoluter Traum für Kinder

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Philipp
Hallo Philipp! Viele Sonnen als Belohnung für uns und wir sind natürlich begeistert, dass Ihr Euren ersten NATÜRlichen Urlaub hier auf Holidaycheck zum Besten gebt.

Vielen Dank für die Mühe uns diese großartige Unterstützung zu Teil werden zu lassen. :-)

Natürlich hoffen wir auf einen weiteren energiereichen und natürlichen Wanderurlaub mit Hunden im nächsten Sommer.

Hundefreundliche Grüße aus Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol senden Euch Fam. Rietzler und Team