phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ralf (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Gerne wieder !!

6,0/6
Alles klasse. Nettes Personal / entgegenkommende und freundliche Hotelleitung. Sehr angenehme Atmosphäre. Super Frühstück. Tolle Zimmer.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ralf!
Das sagen wir auch mit voller Überzeugung - "Gerne wieder" :-)
Wir bedanken uns bei Euch für diese sonnige Bewertung die unsere Gemüt erstrahlen lässt! Wir schätzen es sehr, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt um Eure Erfahrungen weiterzugeben!

Die Hotelleitung hat sich ganz besonders über das Lob gefreut. Natürlich werden wir das Lob für unsere Mitarbeiter gerne weitergeben.

Grandios dass alles Klasse war und die Atmosphäre, das Frühstück und die Zimmer überzeugen konnten. :-)

Zum Schluss wünschen wir Euch noch einen farbenfrohen Herbst mit ebenso soviel Sonne wie in dieser Bewertung. Bis bald - es grüßt Euch Martin mit Familie und das gesamte Hotelteam
NaNHilfreich