Torsten (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Entspannen und den Streß hinter sich lassen

Ein gepflegtes, schönes Hotel am Ortsrand von Fiss. Das Haus passt sich sehr gut in die Umwelt ein. Es ist ein sehr guter Ort um von dort aus seine Aktivitäten zu starten.

Das Hotel liegt am Ortsrand ist günstig gelegen zu den Seilbahnen. Es liegt Naturnah und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für seine Unternehmungen.

Das Zimmer war geräumig. Es wird jeden Tag sehr sorgfältig gereinigt. Vom Zimmer aus hatten wir einen schönen Ausblick in die Natur.

Der Service im Hotel wird groß geschrieben. Die Mitarbeiter sowie der Chef inklusive seiner Familie sind sehr um ihre Gäste bemüht.

Das Hotel verfügt über eine Bar. In dieser kann man etwas Essen oder auch Trinken. Es gibt bei den Speisen viele regionale und hochwertige Speisen.

Im Hotel gibt es eine Saunalandschaft.
Ebenfalls gibt es für die kleinen einen Spielplatz und ein Spielzimmer.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Torsten
Hallo Torsten! Strahlender Sonnenschein in allen Kategorien für Euren Natürlich Urlaub in Fiss, Tirol. Wir sind begeistert von Eurer ausführlichen Bewertung und die darin geschrieben Komplimente.

Schön, dass Ihr Euren Stress hinter Euch lassen konntet und Entspannung gefunden habt.

Bis bald - einen schönen Herbst wünschen wir Euch - Fam. Rietzler und Mitarbeiter