- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Essen mit 3 Menüs zur Auswahl. Immer ein Fischgericht dabei . Beim Frühstücksbuffet grosse Auswahl, jedoch gibt es keine Bioprodukte mehr. Personal im gesamten Hotel sehr nett und hilfsbereit. Da wir schon sehr lange in dieses Hotel fahren, und einige Umbauarbeiten mitverfolgen konnten, waren wir diesesmal vom neuen Wellness- und Spa-Bereich sowie von den neuen Ruheräumen sehr begeistert. Auch ist der Umbau im Restaurant-Bereich sehr gut gelungen. Einziger Wermutstropfen ist, das ein versperrbares Schidepot bezahlt werden muss. Es gibt aber die Möglichkeit die Schi und Schischuhe in einem unversperrbaren Schistall zu lagern, jedoch ohne Schischuhwärmer (schade). Ansonsten ein ausgezeichnetes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Griass di, Gaby! Vielen Dank für deine Bewertung mit 6 Sonnen und dein Feedback zu deinem Aufenthalt. Es freut uns, dass du mit unserer Kulinarik zufrieden warst. In Bezug auf die Bioprodukte kann ich dir folgende Info geben: wir führen zwar nicht mehr die Auszeichnung der Grüne Haube, bieten unseren Gästen aber zahlreiche Produkte heimischer Bauern an (Butter, Fleisch...). In den Umbau des Restaurants und SPA Bereichs floss viel Herzblut - deshalb ist es natürlich umso schöner, wenn es auch bei unseren Gästen gut ankommt. Das neue Skikastendepot gehört zum Intersport Grossglockner, weshalb wir es auch nicht direkt im Zimmerpreis inkludieren können. Jedoch steht unseren Gästen der Skistall im 2. Untergeschoss zur Verfügung, welcher ebenfalls über einen Schuhtrockner verfügt und nachts (um 22 Uhr) immer von uns zugesperrt wird und am Morgen (7.00) wieder geöffnet wird. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken dir tief winterliche Grüsse aus Heiligenblut, Hannes Pichler mit Familie und Gefährten