Alle Bewertungen anzeigen
Try (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • StrandBasic, aber zu empfehlen, wenn man mal weg will
6,0 / 6

Die meisten Gäste bleiben tatsächlich nur 1 oder 2 Nächte. Wir waren 3 Nächte da und ich wäre auch noch 3 Nächte geblieben... super relaxed, super nett. Aber: very Basic, das ist nicht das 5 Sterne Resort mit Sternekoch, sondern eher das nette B&b / Hostel um die Ecke. Man muss Natur abkönnen, sonst hat man hier keinen Spaß, Vogelgezwitscher, Wellenrauschen, paar Eidechsen und Nachtfalter, alles logische Nebenerscheinung bei einsamer Strandhütte... wichtig: Mückenschutz nach Fiji mitnehmen und morgens und abends einsprühen, das hat die biester bei uns gut weggehalten, während andere Gäste ziemlich zerstochen waren.


Lage & Umgebung
6,0

Man ist auf einer entlegenen Insel an einem Privatstrand, es sind nur die Hotelgäste und die Hoteleigner Familie dort, keine tagestouristen


Zimmer
5,0

Als sehr Basic, das Bad erfordert etwas Mut, heißes Wasser gibt es nicht, es krabbeln Eidechsen an den Wänden, man ist halt etwas abseits. Aber, wenn man das akzeptiert, das nicht alles picobello sein muss, ist’s hier ganz toll. Wer 5 Sterne Luxus sucht, ist hier ganz falsch.


Service
6,0

Super nette Familie, die den Laden betreibt. Es wird zum Essen gerufen, wenn es fertig ist, super persönliche Betreuung, abends bei Gitarre mit Gesang und Cava.


Gastronomie
5,0

Hausmannskost nach Fidschiart. Schmeckte mit sehr gut, die Küche sah jetzt nicht soo sauber aus, aber ich habe alles gut vertragen. Es gibt stets Fisch und eine Vegetarische Option, meist auch Fleisch. Hat was von Camping Buffet, der Stil.


Sport & Unterhaltung
6,0

Das meiste kostet extra, aber bevor man sich aufregt, das ist überall auf Fidschi so und dafür sind die Preise hier noch ganz Ok! Kostenfrei is eine tägliche Schnorchel Tour an den Hausriffen. Die Riffe sind ganz toll, man muss nicht weit schwimmen um viel Fisch zu sehen, bei mir kam sogar eine seeschiödkröte vorbei. Schnorcheln mit Haien (kleine Haie) war auch ganz toll.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Try
Alter:36-40
Bewertungen:81

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.