Alle Bewertungen anzeigen
Rosemary (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandLuxushotel mit ausgezeichnetem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Napasai ist ein luxuriöses Hotel, in dem es aber trotzdem ungezwungen ist aufgrund des tollen Personals. Der eigene ruhige Privatstrand und der riesige Pool sind sehr erholsam für Ruhesuchende. Frühstück sehr lecker mit viel exotischem Obst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer. Wir hatten eineHillside Villa ( Nr. 141) mit traumhaften Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Servicestelle wirklich toll. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Chloe ist eine tolle Concierge und spricht als Schweizerin fließend Französisch und Deutsch. Sie hat tolle Restaurant und Ausflugsempfehlungen gegeben. Pool Sevice durch Chud und Lek super, immer zur Stelle wenn es um Hilfe bei den Liegestühlen, Schirmen , Getränke etc. geht. Beim Restaurant waren alle immer sehr bemüht, allen voran Prim, die immer geschaut hat, dass alles korrekt war. Beim Spa kann ich die Massagen sehr empfehlen. Sie sind um einiges teuerer als an den öffentlichen Stränden, aber die Atmosphäre ist extrem angenehm, sauber und freundlich. Man wird wirklich verwöhnt. Hier hatte ich gleich eine Lieblingsmasseurin namens Tina, die wirklich fachkundig war. Ich würde generell sagen, dass der Service einer der Hauptgründe war, warum wir wieder das Napasai gebucht haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen, man hat aber dadurch viel Ruhe. Man kann bei Bedarf mit dem Rad zum Maenam Beach radeln in ca. 15 Minuten. Für weitere Strecken bräuchte man Mietwagen, Roller oder nutzt ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemary
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magenta, Vielen Dank fuer dieses wunderbare Feedback. Es freut uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie es in vollen Zuegen genossen haben. Vielen Dank auch fuer das Lob an unser Team, gerne werde ich Ihre motivierenden Worte weiterleiten. Wir hoffen, dass die Erinnerungen an den Urlaub bei uns noch lange praesent bleiben und wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder bei uns im Belmond Napasai begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse aus Koh Samui Chloe Jacot-Descombes Guest Relations Manager