phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
André (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Gute Empfehlung in Pakse

4,4/6
Das kleine aber feine Guesthouse in Pakse besticht durch sein gepflegtes Äusseres und die sauberen Zimmer. Diese sind zwar jetzt nicht die größten, reichen aber vollkommen aus, um dort zu nächtigen. Die Stadt selber hat jetzt nicht wirklich viel zu bieten, eher sein Umgebung. Das Guesthouse liegt zwei Strassenblöcke von der Hauptstrasse und ca. 1km von aus Süden kommende Busse entfernt.
Das Personal spricht ein gutes Englisch und ist bei Fragen zu Touren und Leihungen bemüht zu helfen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:36-40
Bewertungen:125
NaNHilfreich