Mio (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Paradies am Kwando

Die Lodge liegt sehr schön am Ufer des Kwando im Ostteil des Caprivizipfel, der heutigen namibischen Provinz Zambezi. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Quartieren in der Gegend zudem zivil.

Man kann von der Lodge aus schöne, geführte Ausflüge in den Ostteil des Babwata-Parkes machen. Noch empfehlenswerter sind jedoch die Bootstouren auf dem Kwando, wobei man dort lieber die längere (3 Stunden) als die kürzere (90 Minuten) Variante wählen sollte. Vor allem
morgens sind die Bootstouren ein einmaliges Erlebnis. Zweimal waren mein Mann und ich die einzigen Gäste auf dem Boot.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und großzügig, die Betten sehr bequem.

Alle Beschäftigten auf der Lodge waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vor allem die Bootstouren wurden mit sehr viel
Können, Wissen und Engagement durchgeführt.

Frühstücks- und Abendbuffet waren von der Auswahl und der Qualität der Speisen hervorragend.

Dauer:1-3 Tage im August 2018
Vorname:Mio
Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns uneingeschränkt genießen konnten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter sind unsere Botschafter. Wir werden Ihre Komplimente an sie weitergeben. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Inke