Namushasha River Lodge

• AngeboteAngebote
Marc (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Gute Lodge im Caprivi mit top Safaris

Namushasha River Lodge ist Teil der Gondwana Kette und liegt wunderschön am Sambesifluss. Die Unterkunft ist ein Doppel-Bungalows, die relativ gross sind und alle einen Balkon bieten, auch die Umgebung ist sehr gepflegt. Allerdings sind die Bungalows sehr hellhörig - man versteht jedes Wort vom Nachbar in der anderen Hälfte des Hauses.
Sehr schön ist das Restaurant auf einer grossen Plattform und die Qualität der Speisen ist gut. Sogar WIFI ist vorhanden, allerdings braucht man sehr, sehr viel Geduld. Wichtig zu wissen: Nachts wird der Strom abgestellt und auch das Handy-Netz war nachts nicht erreichbar, man ist also wirklich richtig "abgeschnitten". Muss man nachts zur Toilette, muss man eine Taschenlampe nutzen.
Sehr positiv sind die angebotenen Safaris, die teilweise auf dem Fluss und teils dann auf dem Land stattfinden. Nebst traumhaften Sundowners gibt es jede Menge Tiere zu beobachten, und Hippos, Krokodile, Elefanten gehören hier zum Inventar. Weniger schön war dass eine Schlange im Restaurant aus dem Baum auf den Nachbartisch gefallen ist, sie hat sich aber dann schnell verkrochen... ;-)
Ganz wichtig zu wissen: Malaria-Hochrisikogebiet - Prophylaxe muss ganzjährig eingenommen werden!

Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Vorname:Marc
Vielen Dank für die schönen Kommentare. Diese freundlichen Worte werden wirklich geschätzt und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, dass die kleinen Abenteuer, welche Sie erlebt haben, Sie nicht von einem weiteren Besuch bei uns, abschrecken. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christiaan