Alle Bewertungen anzeigen
Sergey (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Der Service war freundlich, aber es fehlte warmes Wasser.
4,0 / 6

Allgemein

Es gab kein warmes Wasser auf dem Zimmer. Abends gar nicht, morgens nur sehr kurz, kaum ausreichend für eine Person. Und wir waren zu viert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das übliche Angebot für Lodges in Namibia. Weder gut, noch schlecht. In Erinnerung blieb das Restaurant, dass es dort beim Abendessen sehr dunkel und ungemütlich war. Das Konzept der Beleuchtung sollte überdacht und nachgebessert werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Vorbildhaft, sehr freundlich, hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Man braucht einen Wagen, wie bei allen Lodges in Namibia. Unser Problem war, dass wir für die Suche viel Zeit brauchten. Das lag eher an unserem GARMIN Navi (offensichtlich ein veraltetes Modell) und unserer Unerfahrenheit: die Lodge war unser erster Stopp nach der Ankunft in Namibia.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sergey
Alter:66-70
Bewertungen:27