Alle Bewertungen anzeigen
Michael Gerhard (56-60)
Alleinreisend • Mai 2024Kein 5 Sterne Niveau
1,0 / 6

Allgemein

100,00 Steuern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

- Die Betten sind so hart, dass kein erholsamer Schlaf möglich ist. - Der Fernseher funktionierte nicht und wurde auch nach 2 maliger Reklamation nicht in Ordnung gebracht bzw. ausgetauscht. Ich habe es dann aufgegeben. - Die Musik von von der Rooftop Bar war so laut, dass man ihr nicht entkommen konnte. Als Liebhaber klassischer Musik kann das sehr störend sein. - Das Mobiliar wackelt und der Tisch vor dem Sofa war so instabil, dass ich lieber nichts darauf darauf gestellt habe. - Nach meinem Einzug brachte man mir ein Begrüßungsgetränk, eine Flasche Sekt mit zwei Gläsern. Als ich sagte, dass ich keinen Alkohol trinke und er die Flasche wieder mitnehmen soll war der Bote sichtlich beleidigt und schenkte mir einen sehr bösen Blick. Außerdem frage ich mich, warum ein Alleinreisender 2 Gläser bekommt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

-Sauberkeit: viele Teller waren schmutzig und man mu8ste regelrecht suchen, bis man einen sauberen fand. Da galt auch für die Tassen, die morgens bereits auf den Tischen standen. Mir ist an einem Abend ein stück Pommes herunter gefallen, am nächsten Morgen lag es noch an der selben Stelle. -Getränke Es gab nur Kaffee aus Thermoskannen, der den Namen Kaffee nicht verdient hatte, so dünn war er. Sonst gab es noch Teebeutel und heißes Wasser. Cappuccino oder Mokka oder andere Spezialitäten, die in jedem 3 Sterne Hotel verfügbar sind, suchte man vergebens. Süßstoff für Diabetiker war ebenfalls nicht vorhanden. -Speisen Das Essen war in der Regel maximal lauwarm und es gab Themenabende. Es tut mir Leid, aber wenn ich nach Griechenland fahre will ich weder Mexikanisch, Chinesisch, Italienisch, Spanisch oder Deutsche Schweinshaxe essen. Außerdem scheint der Koch keinerlei Gewürze zu kennen, es schmeckte alles sehr fad. Nach einer Woche hat sich das dann alles wiederholt. Das Hotel sollte damit rechnen, dass es auch Menschen gibt, die länger als eine Woche bleiben. Zum Frühstück gab es jeden Tag gleiche 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse alles sehr neutral im Geschmack. Sonst war es sehr englisch. Der Service war sehr eifrig, als ich am 2. Abend nach der Vorspeise aufstand um mir ein Hauptgericht zu suchen, wurde mein Tisch neu eingedeckt, mein Getränk entfernt und der Tisch war neu besetzt. Ich habe dann großzügigerweise ein neues Wasser auf Kosten Hauses bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

mein Fernseher wurde nach 2 maliger Reklamation nicht repariert oder ausgetauscht. Also schein es ihm egal zu sein.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kairaba Mythos Palace Team