Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adolf (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandBei schlechtem Wetter bleibt nur das Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt an einem Hang und bietet gute Ausblicke auf das Meer. Es hat unserer Meinung nach damit zu kämpfen, dass es für die Hoteleinrichtungen zu viele Gäste gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer bot einen tollen Ausblick auf das Meer, es war sauber und entsprach ansonsten einem durchschnittlichen Standard. Hervorzuheben im negativen Sinne war der Schrank, der von den Maßen her sehr eigenartig war. Normale Kleiderbügel konnte man schlecht einhängen, weil der Schrank zu schmal war und den im Schrank eingebauten Safe zu erreichen, war jedes mal eine Tortur, da die Schiebetür nicht weit genug aufgeschoben werden konnte. Im Bad war die Renovierung zwar vordergründig zu sehen, aber sämtliche Wasserhähne gaben sehr komische Geräusche von sich und die Temperatureinstellung beim Duschen war eine Sache für sich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant bot eine gute Auswahl an Essen und es war auch sehr schmackhaft. Es wurde auch ständig nachgefüllt und es gab niemals Engpässe. Da wegen des schlechten Wetters die Außenplätze wegfielen, gab es jeden Abend und teils auch beim Frühstück Schlangen vor dem Eingang, weil die Plätze nicht ausreichten. Die Kellner kamen relativ schnell bei der Erstaufnahme der Getränke, aber wenn man noch was wollte, musste man sich schon mehrmals bemerkbar machen. Dies war wahrscheinlich den zu wenigen Plätzen geschuldet. Die größte Enttäuschung war die Lobby-Bar, erst auf den zweiten Blick als Bar zu erkennen und die ungemütliche Atmosphäre im ganzen Lobby-Bereich. Die Beach-Bar war ebenfalls mit Bedienung und das Personal war freundlich und schnell, auch wenn mal was vergessen wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war insgesamt gut und das Personal freundlich. Es gab Ausnahmen an der Rezeption und an der Lobby-Bar. Bei der Ankunft z.B. wurden wir darauf verwiesen einen Augenblick im überfüllten Lobby-Bereich Platz zu nehmen. Nach längerer Zeit und erneuter Nachfrage hieß es, einen kurzen Augenblick zu warten. Und es dauerte dann wieder, man hätte uns ja sagen können, das Zimmer ist noch nicht fertig oder was auch immer. Das Auschecken und die länger Verweildauer auf dem Zimmer wurde sehr freundlich und problemlos gehandhabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen und ist nur über eine ca. 7 km schmale und schlechte Straße zu erreichen. Wir mussten deshalb bei strömenden Regen von einem großen Bus in einen Kleinbus umsteigen, da wurden dann 10 Personen reingepfercht. Ein Strand ist Fehlanzeige, es gibt nur einen Steg, über den man in das Meer steigen kann. Für einen Spaziergang ist die Umgebung nicht geeignet, da man nur auf dieser schmalen und doch relativ viel befahrenen Straße unterwegs sein kann, Bürgersteige gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools sind doch schon sehr in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Vor allem beim Pool an der Beach-Bar waren die Liegen teilweise so marode, dass sie nicht genutzt werden konnten. Umkleiden an den Pools fehlen. Außer dem Tennisplatz und dem Fitnessraum habe ich keine weiteren Freizeitangebote gesehen. Entertainment war Fehlanzeige. Bei schlechtem Wetter, was wir Anfang Oktober leider hatten, ist man gezwungen, sich nach dem Abendessen auf das Zimmer zurückzuziehen. Der kleine Lobby -Bereich war schnell voll und bei ständig geöffneter Tür machte ein Verweilen hier keinen Spaß, ebenso war es mit dem kleinen Fernseh- und Spielezimmer. In der Beach-Bar und in der Roof-Bar waren als Wände Plastikplanen als Rollo heruntergelassen, aber da war es zu kalt und ungemütlich, bei wärmeren Temperaturen mag das ja ganz anders sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, einschließlich der Auswahl an Speisen und der Bedienung am Buffet, genossen haben. Es freut uns besonders, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes gut aufgehoben gefühlt haben, insbesondere von allen Mitarbeitern, die mit Diskretion, Freundlichkeit und Professionalität zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre wirklich wertvollen Kommentare, da wir uns bemühen, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Kairaba Mythos Palace begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Kairaba Mythos Palace. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kairaba Mythos Palace