- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand. Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprechend einem 4 Sterne Standard. Ausreichend kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden. Der Spa-Bereich entsprach unserer Erwartungen. Leider gab es im Wellnessbereich kein einziges Handtuch.
Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Betten waren in Ordnung.
Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen. Rührei wurde frisch zubereitet. Mehrere Käse- und Wurstsorten, Obst und Gemüse standen zur Verfügung. Mineralwasser, zwei Säfte vervollständigten das Frühstücksbüffet. Leider entsprach - bis auf den ersten Weihnachtsfeiertag - das Abendbuffet nicht unseren Erwartungen. Da haben wir in 3-Sterne Hotels schon besser gegessen. Ich denke hier wurde kräftig gespart. Ich kann nicht einschätzen, ob es am fehlenden Personal in der Küche oder am schmalen Budget gelegen hat.
Wir hatten das Weihnachtsarrangement gebucht . Bei der Ankunft zu unserem 4-tägigen Aufenthalt wurde uns gleich an der Rezeption mitgeteilt, dass es nur Zimmerreinigung gibt, wenn wir das ausdrücklich wünschen. Handtücher können an der Rezeption getauscht werden. Üblicherweise können die dafür eingesparten Kosten gespendet werden. Dies ist hier nicht so. Die Sauna wurde auf wiederholtes Bitten schon vor 16 Uhr angestellt. Das Personal ging auf Wünsche ein. Während unseres Aufenthaltes hat sich niemand von der Hotelführung vorgestellt oder die Gäste begrüßt. Später stellte sich heraus, dass eine Dame aus dem Hotelmanagement anwesend war, diese hat die überwiegende Zeit an der Hotelbar verbracht, sodass sie für die Gäste als Führungskraft nicht erkennbar war. Das größte Manko in diesem Hotel besteht wohl in Hotelführung.
Das Hotel ist zentral an einer Hauptstraße gelegen. In der Nähe waren der Kurpark und die Seilbahnen ( leider beide während der gesamten Feiertage geschlossen). Die Zimmer zur Parkplatzseite raus sind ruhig. Bei zur Straßenseite gelegenen Zimmer sind Geräusche vom Bahnübergang und Fahrzeugverkehr zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer dem Wellness Bereich haben wir nichts weiter genutzt. Abendunterhaltung gab es nicht. Für Kinder gab es nichts im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |