- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den vielen negativen Kritiken sind wir sehr angespannt im Sensimar Bodrum angekommen. Für uns traf keine dieser Aussagen zu. Wir waren rundum zufrieden! Personal freundlich, Zimmer sauber, Essen abwechslungsreich. Hotelmanagerin Selma Birsin war sehr aufmerksam um das Wohl der Gäste besorgt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina & Charlie |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, sehr geehrter Herr Charly, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Bodrum entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement


