Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Strand
Kleine Bungalowanlage mit Barbecue am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einige gemauerte Bungalows (Doppelbungalows) mit Terasse und Hängematte. Die Bungalows Nr. 1+2 direkt am Strand mit schönem Blick auf den Sonnenuntergang. Einige einfachere Bambusbungalows hinten. Vorne Restaurant und My Way Bar. Am Abend werden Fakeln am Strand aufgestellt und Kissen und kleine Tische aufgebaut. Man kann dann direkt am Strand sitzen mit einem Cocktail und den Sonnenuntergang ansehen. Die Bucht Haad Salat ist die schönste Bucht, die wir in der Golfküste (Koh Samui, Koh Phangan) gesehen haben. Wer gerne günstig reist ist hier vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut bedient. Leider war das Bad im Zimmer nicht sehr einladend. Die Bucht macht das alles aber wieder weg!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind dem Preis entsprechend einfach eingerichtet (im Frühjahr 2010 umgerechnet 12 € pro Person für den Strandbungalow erste Reihe) und sehr hellhörig. Im Bad ist leider das Wasser vom Duschen nicht abgeronnen - was bei der Hitze teilweise nicht gerade einladend roch. Moskitonetz im Zimmer vorhanden. Kein Fernseher. Dafür eine sehr große Terasse direkt am Meer mit Hängematte und Sitzecke. Zu Gast auf der Veranda: 1 schwarzer mittelgroßer Hund - jedoch sehr friedlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen dort wahr ausgezeichnet. Wir haben nur die Thai-Küche gekostet. Zu empfehlen: Nudelsuppe mit Hähnchen und Gebratener Reis mit Garnelen. Zu Trinken: Coconut Shake! Die Bar hat einige Hängematten und Sitzlogen mit Sitzkissen und kleinem Tischchen. Sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und unterhaltsam. Am Abend gibts frisch gemixte Cocktails von der Strandcocktailbar. Direkt am Strand ist auch ein Massagestand. Zimmer werden während dem Aufenthalt nicht gereingt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am weißen Sandstrand (etwas grob teilweise d. Korallen - aber nur ca. 1 Meter breit - rest weicher Sandstrand). Am Ende der Bucht kann man schön schnorcheln. Vom Resort werden auch Bootsausflüge angeboten. Haad Salat ist eine ganz kleine Bucht. Vor dem Resort gibt es einige Geschäften und Internet-Cafes. Das Resort hat ebenfalls Internet-Zugang. Am Abend kann man auch in ein anderes Resort am Strand was essen oder trinken gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Pool - jedoch ist direkt vor der Tür die schöne Bucht mit warmen Wasser (türkisblau). Liegen oder Sonnenschirme werden nicht vermietet. Schnorcheln dort kann ich nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:26