- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelzimmer (2-Raum Familienzimmer Typ B) in die Jahre gekommen, kein Haartrockner, sowie Safe oder Minibar vorhanden. Die Dusche im Bad nur mit Vorhang - eine Duschkabine wäre wohl bei 4 Sternen das mindeste! Zimmer noch mit altmodischen Schlüsseln ohne Karte, jedoch sehr sauber. Das Essen gut, eine größere Auswahl für Kinder wäre jedoch sehr wünschenswert! Der Spa-Bereich ziemlich klein sowie die dort vorhandenen (Gäste)Handtücher (Mini). Das Kinderclub-Team ist sehr engagiert und voll bei der Sache! Der Skistall unübersichtlich und klein, täglich verschwinden Kinderskier! Das kleine Sportgeschäft im Hotel - top! Fazit - gutes Mittelklassehotel (max. 3 Sterne Standard für Österreich ) - ein 4 Sterne Standard Hotel sieht anders aus!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mathias! Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und finden es sehr schade, dass wir vor Ort während Ihres Aufenthaltes nicht darüber gesprochen haben. So hätten wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Hotel über keine Sterne verfügt, da wir uns gegen eine Kategorisierung entschieden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erholsamen und schönen Urlaub und natürlich auch den Kindern eine spaßige und actionreiche Woche zu bereiten, was uns zum größten Teil auch ganz gut gelingt. Daher tut es uns wirklich sehr leid, dass Sie sich nicht ganz wohl gefühlt haben. Einige Hotelzimmer wurden bereits, und weitere werden nach und nach renoviert. Haartrockner stehen selbstverständlich in jedem Zimmer zur Verfügung. Die 2-Raum-Familienzimmer "Moritz" sind neu renoviert und verfügen über ein freundliches neues Badezimmer mit einem separaten Kinderwaschbecken und einer Regendusche (natürlich ohne Duschvorhang). Im Zimmer befindet sich auch ein Safe. Für die Zimmer ohne Safe bieten wir an der Reception Safeboxen an, welche wir dann für unsere Gäste sicher aufbewahren. Aufgrund unseres großen All-inklusive Angebotes, bei welchen unsere Gäste von 07.30 Uhr bis 20.30 Uhr Kaffee, Tee, Wein und Bier vom Fass, sowie Limonaden, Sodawasser usw. vom Getränkebuffet entnehmen können, haben wir uns gegen eine Minibar in den Zimmern entschieden. Wir bitten um Ihr Verständnis. In den Zimmern findet man eine schön gepackte Wellness-Tasche, in der man die großen Badetücher für unseren Wellnessbereich oder für unser Hallenbad findet. Die kleinen Handtücher, welche im Saunabereich aufliegen, sind lediglich aus hygienischen Gründen als Unterlage für die Sitzfläche gedacht. Gerne hätten wir Sie diesbezüglich an der Reception beraten. Wir freuen uns, dass unser Essens-Angebot Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Kritikpunkt bezüglich Angebote für Kinder nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie mit unserer Kinderbetreuung, sowie mit den Mitarbeitern des Sportgeschäfts zufrieden waren. Vielen Dank hierfür. Eine geeignete Lösung für unseren Skikeller wird sich im Zuge der kommenden Umbaumaßnahmen finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach den Umbauarbeiten eine neue Chance geben würden, um Sie von unserem Haus wieder überzeugen zu können. In diesem Sinne wünschen wir einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für Ihre Familie. Ihr Moritz-Team